Seit ungefähr 4 Wochen rufe ich jeden Tag an, weil mein wlan nicht funktioniert und jeder erzählt mir das gleiche zahle ich bei Ihnen einfach so und sie tun nichts für die Kunden
Um welches "WLAN" geht's denn?
Meinst du Homespot LTE? Hast du mal im Livecheck geschaut? Was wird dir "erzählt"?
Hallo @Sebastian,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Wenn das W-Lan nicht funktioniert ist das sehr ärgerlich, da sind wir alle bei dir.
Was für einen Vertrag und welche Hardware nutzt du denn? Was sagen denn die Kollegen:innen von der Kundenbetreuung? Liegt eine bekannte Störung vor?
Vielen Dank an
Grüße
Michael
Hi
Grüße
Michael
Super wäre es, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest.
Auch wenn du mehrere Rufnummern kündigen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du weiterhin Bestandteil unserer Community bleibst.
Vielleicht bist du ja auch ein Zocker, dann findest du im digitalen Wohnzimmer viele Gleichgesinnte.
Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.