Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit ungefähr 4 Wochen rufe ich jeden Tag an, weil mein wlan nicht funktioniert und jeder erzählt mir das gleiche zahle ich bei Ihnen einfach so und sie tun nichts für die Kunden 

Um welches "WLAN" geht's denn? 

 

Meinst du Homespot LTE? Hast du mal im Livecheck geschaut? Was wird dir "erzählt"?


Hallo @Sebastian,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Wenn das W-Lan nicht funktioniert ist das sehr ärgerlich, da sind wir alle bei dir.
Was für einen Vertrag und welche Hardware nutzt du denn? Was sagen denn die Kollegen:innen von der Kundenbetreuung? Liegt eine bekannte Störung vor?

Vielen Dank an @Bollermann für deinen Support.

Grüße
Michael


Hi @Sebastian Turcu sorry, hatte dich nicht korrekt markiert. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Grüße
Michael


@Sebastian Turcu da keine Meldung hier meht erfolgte, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest.
Super wäre es, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest.
Auch wenn du mehrere Rufnummern kündigen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du weiterhin Bestandteil unserer Community bleibst.
Vielleicht bist du ja auch ein Zocker, dann findest du im digitalen Wohnzimmer viele Gleichgesinnte. 😍

Grüße
Michael


Deine Antwort