Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie werd ich sie endlich los🫣

  • April 12, 2025
  • 9 Antworten
  • 98 Aufrufe

Leere Anbietervoicemail verschwindet nicht, sondern macht sich immer wieder bemerkbar.

Bitte kann mir jmd weiterhelfen?

 

o2_Giulia, 17.04.2025, 14:02: verschoben von Austausch rund um die Oâ‚‚ Community zu Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.

welche? Die in meinem Link?

9 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • April 12, 2025

Hallo ​@yoyi 🙂

meinst du die Visual Voicemail beim iPhone oder hast du ein Android-Handy? 

Auf dem iPhone kann es sein, dass der rote Punkt an der App angezeigt wird, wenn noch mindestens eine Voicemail nicht abgerufen wurde.

GruĂź,

Michi


Bumer
Legende
  • April 12, 2025

​@yoyi 

schau mal bitte:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

I phone,ja….Die voicemail erscheint weiter,kein roter sondernblauer Punkt,abgerufen hab ich ,da ist nix drauf,Neustart mehrmalig,Anrufbeantworter ausgeschaltet längst,versucht o2 zu kontaktieren…das Problem besteht seit einem halben Jahr.🙄

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 16, 2025

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.

welche? Die in meinem Link?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

Ja,genau die hab ich schon…hab ja auch schon hier gelesen vor Monaten…🥴


Bumer
Legende
  • April 16, 2025

Manchmal hilft ein neues eSIM Profil 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

Was meinst du?und nein,Problem ist nicht gelöst, grad kam die nächste 🫣


Bumer
Legende
  • April 16, 2025

Bestelle ein Ersatz eSIM Profil.


o2_Manga
  • May 26, 2025

​@yoyi 

wie schaut es denn bei dir aus? Konnte das Problem inzwischen behoben werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Melde dich gern, wenn wir noch was für dich tun können.

GrĂĽĂźe

Manga