Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie läuft mit der Rückerstattung der Grundgebühren für die Netzausfälle

  • July 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 109 Aufrufe

In unserer Ortschaft (Hofheim, Langenhain) hatten meine zwei Vertragshandys keine Telefon/Internet-Verbindung  vom 11. 07. bis 15.07.  wegen eines Netzausfalls. Weiss jemand, wie ich für diese Zeit eine Rückerstattung bekomme?   

Lösung von bs0

Hast du den Ausfall gemeldet? Nur dann gibt es bei einer Störung (Komplettausfall) ab drei Tage eine Gutschrift:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 17, 2022

Hast du den Ausfall gemeldet? Nur dann gibt es bei einer Störung (Komplettausfall) ab drei Tage eine Gutschrift:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 17, 2022

19,99€ / 30 Tage * 4 Tage Störung = 2,66€ 

 

Wäre mir zu wenig Ertrag für den Aufwand. 


  • July 17, 2022

@Denner 

immerhin spart man jetzt 😉die Briefmarke


o2_Jessica
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @GfromIOPearl,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag 😊

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Wenn nicht dann gib uns gerne ein Update und antworte gerne auf die Frage von bs0, welche essenziell ist zur Beantwortung deines Anliegens.

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @GfromIOPearl,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung von dir erhalten haben gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit gerne wieder bei uns melden. 😊

Liebe Grüße
Jessi


  • Einsteiger:in
  • August 5, 2022

Wer soll denn eine Rückmeldung beantworten wenn keiner Arbeitet bei O2  


  • August 5, 2022

Wer soll denn eine Rückmeldung beantworten wenn keiner Arbeitet bei O2  

 

 @Wilhelm Busch

was ist dein Problem?

wenn du dich 10 Monate nicht meldest?

 

@ Mods

hier wurde auf Rückfragen nicht geantwortet.

 


o2_Lars
  • Moderator
  • August 14, 2022

Hallo @Wilhelm Busch,

wenn du ein Anliegen hast, wo du Unterstützung von uns wünschst, eröffne dazu am besten einen eigenen Beitrag und beschreibe dort dann, worum genau es dir geht. Wir helfen dir dann gerne weiter :-)

Gruß,

Lars