Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

In unserer Ortschaft (Hofheim, Langenhain) hatten meine zwei Vertragshandys keine Telefon/Internet-Verbindung  vom 11. 07. bis 15.07.  wegen eines Netzausfalls. Weiss jemand, wie ich für diese Zeit eine Rückerstattung bekomme?   

Hast du den Ausfall gemeldet? Nur dann gibt es bei einer Störung (Komplettausfall) ab drei Tage eine Gutschrift:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


19,99€ / 30 Tage * 4 Tage Störung = 2,66€ 

 

Wäre mir zu wenig Ertrag für den Aufwand. 


@Denner 

immerhin spart man jetzt 😉die Briefmarke


Hallo @GfromIOPearl,

willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag 😊

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Wenn nicht dann gib uns gerne ein Update und antworte gerne auf die Frage von bs0, welche essenziell ist zur Beantwortung deines Anliegens.

Liebe Grüße
Jessi


Hallo @GfromIOPearl,

da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung von dir erhalten haben gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit gerne wieder bei uns melden. 😊

Liebe Grüße
Jessi


Wer soll denn eine Rückmeldung beantworten wenn keiner Arbeitet bei O2  


Wer soll denn eine Rückmeldung beantworten wenn keiner Arbeitet bei O2  

 

 @Wilhelm Busch

was ist dein Problem?

wenn du dich 10 Monate nicht meldest?

 

@ Mods

hier wurde auf Rückfragen nicht geantwortet.

 


Hallo @Wilhelm Busch,

wenn du ein Anliegen hast, wo du Unterstützung von uns wünschst, eröffne dazu am besten einen eigenen Beitrag und beschreibe dort dann, worum genau es dir geht. Wir helfen dir dann gerne weiter :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort