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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe am 14.02.2023 eine Störungsmeldung für das mobile Internet an O2 geschickt. Hierzu habe ich eine SMS mit einer Bearbeitungsnummer erhalten. Am 16.02.2023 erhielt ich die Mitteilung per SMS das meine Beeinträchtigung eventuell bis zum 23.02.2023 behoben ist und ich wieder eine Mitteilung erhalte, wenn es Neuigkeiten gibt.. Seit dem habe ich aber nichts mehr von O2 gehört und die Störung liegt immer noch vor 😕!!!!!!!

Was kann ich machen? Kann ich die Nummer irgendwo eingeben und sehen wie der Stand ist?

 

LG 


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 02.04.23, 12.51 Uhr, o2_Micha

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @NicolLorbeer,

dann melde hier bitte erneut eine Störung.

Du wirst aber per SMS auf dem laufenden gehalten, irgendwo einsehen kannst du den Bearbeitungsstand leider nicht.

 

 

VG


Ich habe seit dem 16.02.2023 nichts mehr per SMS erfahren. Das ist schon 6 Wochen her . 

Finde ich ziemlich traurig, dass man mit der erhaltenen Nummer nicht mal anfragen kann.

Wozu bekomme ich die dann?

 

 

 


@NicolLorbeer dann sind die Arbeiten auch noch nicht abgeschlossen.

Deshalb sagte ich ja schick noch eine Störungsmeldung.

Keine Ahnung warum du diese erhältst, mir persönlich ist diese Rufnummer auch ehrlich gesagt egal.

In deinem Fall schick ich einfach noch eine Störungsmeldung nach 6 Wochen und hoffe das diese dann bald behoben ist.


Hi @NicolLorbeer,

wenn nach dem 23.02.2023 keine weitere Info gekommen ist, wird die Störung noch nicht behoben sein. Es wäre allerdings sinnvoller gewesen, dass wir diese Info dann auch per SMS an dich weiterleiten. Eigentlich ist es auch so gedacht, dass eine weitere SMS verschickt wird, wenn ein angekündigter Termin nicht eingehalten wird. Ist die Störungsmeldung denn im Live-Check hinterlegt bzw. war sie dort ersichtlich?

VG
Dennis


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