Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 29.12. widerrufen, aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich habe ja auch noch den Router hier. Wohin soll ich den denn schicken?
Danke und Grüße
PA
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 29.12. widerrufen, aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich habe ja auch noch den Router hier. Wohin soll ich den denn schicken?
Danke und Grüße
PA
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 29.12. widerrufen, aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich habe ja auch noch den Router hier. Wohin soll ich den denn schicken?
Danke und Grüße
PA
an welche Adresse hast du den Widerruf gesendet?
richtig wäre E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
da gibt's eine sofortige Eingangsbestätigung.
mfg
Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 29.12. widerrufen, aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Ich habe ja auch noch den Router hier. Wohin soll ich den denn schicken?
Danke und Grüße
PA
an welche Adresse hast du den Widerruf gesendet?
richtig wäre E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
da gibt's eine sofortige Eingangsbestätigung.
mfg
Per Fax an die in die Widerrufsbelehrung genannte Faxnummer 01805571766
was sagt der Sende- Bericht?
Gibt es Einträge im meinO2 Bereich?
was sagt der Sende- Bericht?
Gibt es Einträge im meinO2 Bereich?
Der Sendebericht ist in Ordnung. Es gibt keine Einträge im O2-Bereich. Es ist doch alles fristgerecht raus.
was sagt der Sende- Bericht?
Gibt es Einträge im meinO2 Bereich?
Ich habe den Widerruf mit Hinweis auf mein zuvor gesendetes Fax jetzt zusätzlich nochmals an die genannte Email-Adresse gesendet. Da der Vertrag laut Ihren Daten am 21.12. begann, müsste das sogar wenn das Fax nicht gelten würde (was ich bezweifle), noch fristgerecht sein.
Ist dieser denn jetzt eingegangen?
Freundliche Grüße
PA
Dir ist bewusst das Feiertage waren? Ich verstehe nicht warum zig Kanäle gleichzeitig beschäftigt werden. Wenn du an die Mailadresse geschickt hast hast du eine Eingangsbestätigung erhalten. Damit wurde der Eingang bestätigt. die Bearbeitung dauert jetzt ein paar Tage.
Infos zur Hardwareretoure liegt in dem Paket bei welches du erhalten hast.
Dir ist bewusst das Feiertage waren? Ich verstehe nicht warum zig Kanäle gleichzeitig beschäftigt werden. Wenn du an die Mailadresse geschickt hast hast du eine Eingangsbestätigung erhalten. Damit wurde der Eingang bestätigt. die Bearbeitung dauert jetzt ein paar Tage.
Infos zur Hardwareretoure liegt in dem Paket bei welches du erhalten hast.
Mir ist das bewusst. Ich möchte aber auch rechtlich auf der sicheren Seite sein, und kein Risiko eingehen, für einen ungenutzten Vertrag zwei Jahre lang zahlen zu müssen. Trotzdem vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar und deine Belehrung. Retoureninfo lag übrigens nicht dabei ;)
hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum dauert es meistens 7-14 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
Zur Zeit durch die Feiertage durchaus länger.
Eine Bearbeitung eines Widerrufs dauert ohne Feiertage auch so 2-3 Wochen.
Wenn du die Sendebestätigung und/ oder die Eingangsmail von widerruf@cc.o2online.de
hast, brauchst du jetzt einfach Geduld.
wie du mit der Reture vorgehen solltest findest du in diesem Beitrag.
https://www.o2online.de/service/retoure/
hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum dauert es meistens 7-14 Tage
bis ein O2 Moderator reinschaut.
Zur Zeit durch die Feiertage durchaus länger.
Eine Bearbeitung eines Widerrufs dauert ohne Feiertage auch so 2-3 Wochen.
Wenn du die Sendebestätigung und/ oder die Eingangsmail von widerruf@cc.o2online.de
hast, brauchst du jetzt einfach Geduld.
wie du mit der Reture vorgehen solltest findest du in diesem Beitrag.
Danke, ich kümmere mich morgen um die Rücksendung Ich habe ja jetzt alles. o2 hat sich inzwischen auch bei mir per Email gemeldet.
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon klären?
Hast du auch den Router schon zurück gesendet und dazu eine Email mit dem Retoureneingang erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon klären?
Hast du auch den Router schon zurück gesendet und dazu eine Email mit dem Retoureneingang erhalten?
Liebe Grüße Maria
Hallo,alles mittlerweile erledigt und in Butter. Danke fürs Nachhaken! Ich verabschiede mich an dieser Stelle und finde es schade, dass es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat.
Viele Grüße
PA
Hallo
danke für deine Rückmeldung dazu.
Ja, das ist sehr schade, aber vielleicht kommen wir ja zu einem anderen Zeitpunkt noch mal zusammen.
Liebe Grüße Maria
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