Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit ca. 3 Wochen ist es in München in der U-Bahn (z.B. U1) nicht mehr möglich den Datentarif zu nutzen. Und ich spreche nicht von einzelnen Stationen, sondern von der gesamten Strecke. Selbst am Hauptbahnhof.

Anfangs war zumindest noch Edge vorhanden, um wenigstens eine WhatsApp Nachricht schicken zu können, aber mittlerweile ist größtenteils das komplette Mobilfunk Netz weg. Also auch Anrufe sind nicht mehr möglich. 

Ich habe bereits mehrfach in der O2 App das Problem gemeldet. Und als Antwort bekommen (nach Tagen): "Es gibt kein Problem". 🤨 Deswegen zur Sicherheit extra die O2 Karte in das Firmen-Handy gesteckt. Mit dem selben Ergebnis. Es funktioniert absolut gar nichts.

Es kann schon mal Probleme geben, aber bei 59,99 im Monat erwarte ich zumindest eine vernünftige Antwort und auf absehbare Zeit auch eine Lösung. 🤨

 

​​

@o2_Rebecca

Es fahren mehrere Hunderttausend Leute durch die Stammstrecke seit Monaten besteht das Problem es wird hier in verschiedenen Threads darauf hingewiesen und o2 kennt es einfach nicht an. E-Mails werden eh nicht beantwortet es ist in einer Millionenstadt wo hier eine durchgehende 4G/5G sein soll wo es einfach nicht ist. Was soll man noch tun um Gehör zu finden dass es hier Missstände gibt?
 

 

 

Hier doch bitte beim Thema U-Bahn bleiben, Stammstrecke ist S-Bahn und dafür gibt es ein eigenes Thema 🙂

Rosenheimer Platz / Isartor


Hallo zusammen,

Ich hab heute ein kleines Update für euch: die Ursache für die Einschränkungen, die zwischen Rosenheimer Platz bis hin zum Ostbahnhof spürbar sind wurden durch einen Ausfall in der Stromversorgung ausgelöst. Sowie es aktuell aussieht ist dadurch ein komplexes Fehlerbild entstanden und die Entstörung nimmt voraussichtlich einiges an Zeit in Anspruch.

Unsere Technik hat die Arbeiten bereits aufgenommen und ich drücke die Daumen, dass das zügig voran geht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌻

LG, Rebecca

 


Deine Antwort