Seit ca. 3 Wochen ist es in München in der U-Bahn (z.B. U1) nicht mehr möglich den Datentarif zu nutzen. Und ich spreche nicht von einzelnen Stationen, sondern von der gesamten Strecke. Selbst am Hauptbahnhof.
Anfangs war zumindest noch Edge vorhanden, um wenigstens eine WhatsApp Nachricht schicken zu können, aber mittlerweile ist größtenteils das komplette Mobilfunk Netz weg. Also auch Anrufe sind nicht mehr möglich.
Ich habe bereits mehrfach in der O2 App das Problem gemeldet. Und als Antwort bekommen (nach Tagen): "Es gibt kein Problem". 🤨 Deswegen zur Sicherheit extra die O2 Karte in das Firmen-Handy gesteckt. Mit dem selben Ergebnis. Es funktioniert absolut gar nichts.
Es kann schon mal Probleme geben, aber bei 59,99 im Monat erwarte ich zumindest eine vernünftige Antwort und auf absehbare Zeit auch eine Lösung. 🤨