Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum seid Ihr so gut?

  • April 3, 2019
  • 3 Antworten
  • 577 Aufrufe

AviatorMarc
Besucher:in
Danke o2! Wirklich ich bin seit Jahren in eurem Netz, erst über Reseller und jetzt direkt. Heute lese ich das Ihr die 3G Drossel aufhebt, sobald das Datenvolumen aus ist. Also weiter mit 1 MB sogar via LTE nun 😍😍😍

Ich muss mich einfach für all den Service den Ihr mittlerweile bietet bedanken! Euer Netz ist meiner Meinung nach seit Jahren fantastisch und die Preise sind im Gegensatz zur Konkurrenz einfach nur fair.

Der Kundenservice ist Hammer und all das klingt nach einem Fake Post, aber ich muss mich einfach bedanken für die tolle Marke die Ihr seid.

Das Ihr in München daheim seid ist noch n zusätzlicher obersympathischer Pluspunkt für mich.

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @AviatorMarc,

vielen Dank für deine lieben Worte. Da freuen wir uns sehr drüber. 💙

Wie ich sehe hast du unseren Testgerätebereich schon entdeckt. Heute kannst du dich noch für das Honor View20 bewerben. Wäre das was für dich? 📲

Viele Grüße, Tatjana

o2_Jelena
  • April 4, 2019
Whooaa, danke lieber @AviatorMarc! 🎉

Wir tun was wir können 😊

Viele Grüße, Jelena

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 12, 2019
Dankeschön @AviatorMarc für das super liebe Feedback! 🤗

Die Erweiterung der Weitersurfgarantie auf das LTE-Netz finde ich auch toll.🏄🏻
Hast du vielleicht schon die neue o2 Cloud getestet oder dich mit o2 TV beschäftigt?
Perfekt für unsere Freetarife!

Viele Grüße🌷,
Katja