Bewerben und Community-Tester oder -Testerin werden! Honor View20!

Bewerben und Community-Tester oder -Testerin werden! Honor View20!
Benutzerebene 7
Das HONOR View20 mit der Front-Kamera im Display ist seit dem 29. Januar 2019 auf dem deutschen Markt erhältlich und aktuell wieder für einen Test hier in der Community für euch verfügbar.



Die Huawei-Marke Honor ist bekannt für ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und genau dort kommt ihr ins Spiel:

Wir möchten von euch wissen, wie sich das Gerät bei euch im Alltag schlägt!


Ihr erhaltet das Smartphone in der Farbe „sapphire blue“ und mit einem Speicher von 128 GB und könnt dieses für etwas mehr als drei Wochen ausgiebig testen. Wie ihr bei euren Tests vorgeht, ist euch ganz selbst überlassen. Alles was zählt, ist euer persönliches Empfinden zu dem Gerät und eure Ehrlichkeit, die ihr hier im Abschluss dann in einem Bericht mit der Community teilen könnt.

Wie werde ich o2 Community-Tester oder -Testerin?


➡Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Bewerben könnt ihr euch bis zum 04. April 2019 direkt hier unter den Kommentaren. Teilt uns gerne mit, wie ihr euer aktuelles Smartphone im Alltag nutzt. Ich freue mich, eure Bewerbungen zu lesen und wünsche allen o2 Community-Tester/innen und denen, die es werden wollen ganz viel Glück.

LG, Steffen

14 Antworten

Benutzerebene 5
Na dann will ich mich mal wieder mitbewerben. Da mein Note 9 ebenfalls 128 GB hat würde ich schon sehr gerne die Performance vergleichen wies Honor View 20 sich da mit dem Note 9 messen kann. Ich denke das wird ein spannendes Rennen.
Benutzerebene 3
So und auch hier lasse ich mal mein Kommentar da, testen würde ich es im Alltag und vor allem wie der Akku so hält wenn man noch viel damit arbeiten muss.
Ich bin gespannt was es leisten kann und ob es mein momentan geliehenes Handy vielleicht ablösen kann!

Freue mich über eine Rückmeldung!

Stefan
Benutzerebene 2
Display mit Loch-"Notch", gute Kamera mit AI, schicke Rückseite und viel Power! Das Gerät scheint viel richtig zu machen. Wäre auf jeden Fall spannend, es Mal zu testen 🙂
Benutzerebene 4
Wo es hier gerade um die preiswerte Huawei-Submarke geht - ich würde so gerne mal ein Pocophone F1 von Xiaomi testen, nur mal als zusätzliche, kleine Anregung für die Verantwortlichen... ☺

Ein Honor-Test wäre für mich aktuell allerdings auch ganz spannend, da ich nach meinem Mi 4 (Android 4.4.2 Kitkat & MIUI 6) zuletzt nur noch Geräte mit Windows 10 Mobile hatte (Lumia 950 XL, Idol 4 Pro). Und das Idol, welches mein Daily Driver war, ist mir leider am Montag aus dem heiteren Himmel einfach so verreckt. Wenn ich am Wochende die Zeit finde, muss ich es mal bei Cyberport oder Alcatel direkt einsenden. Bin damit zum Glück noch in der Garantiezeit. Ich würde das Honor also in jedem Fall ebenfalls als Daily Driver verwenden und könnte mich wieder mit aktuellem Android vertraut machen. Da hat sich ja wirklich sehr viel zum Positiven bewegt in den letzten 4-5 Jahren bei Android. Falls gewünscht, könnte ich gerne auch einen kleines Review für die Community liefern.
Benutzerebene 7
Wo es hier gerade um die preiswerte Huawei-Submarke geht - ich würde so gerne mal ein Pocophone F1 von Xiaomi testen, nur mal als zusätzliche, kleine Anregung für die Verantwortlichen... ☺
Guter Hinweis. Ich hatte das Gerät schon mal auf dem Schirm. War aber eher eine flüchtige Begutachtung. Wir gucken uns das nochmal an 🙂

Falls gewünscht, könnte ich gerne auch einen kleines Review für die Community liefern.
Auf jeden Fall 🙂
Benutzerebene 6
Hey zusammen, ich habe schon einige Tests gemacht und bei mir bekommt ihr das Ganze nicht nur in Text, sondern auch in Video Form.
In unserem Podcast hat mein Kollege schon viele lobende Worte über das Honor View 20 fallen lassen und ich würde mich gerne persönlich von diesem doch recht preiswerten Schmuckstück überzeugen lassen.
Das S10+ teste ich schon einige Tage und es wäre perfekt das HolePunch OLED von Samsung gegen die LCD Version von Honor antreten zu lassen.
Hier noch mein letzter Smartphone-Test:

Wenn ihr euch sowas für's Honor View 20 vorstellen könnt, bin ich euer Mann. 😉

Würde mich freuen von euch zu hören! 👍
Benutzerebene 5
Letzter Tag um noch für dieses Handy Tester zu werden, von mir aus kann es bei wenigen bleiben desto größer meine Chance
Benutzerebene 7
Letzter Tag um noch für dieses Handy Tester zu werden, von mir aus kann es bei wenigen bleiben desto größer meine Chance
So sieht es aus. Wer @Malaria666 in die "Suppe spucken" will, hat heute noch die Gelegenheit dazu 😉
Interessant wäre es mal ein anderes Handy zu nutzen, wie immer nur Samsung und wenn es dann noch ne super Kamera hat wäre es ideal brauch unbedingt neue Fotos meiner lieben.

Liebe Grüsse
Smone
Benutzerebene 5
Interessant wäre es mal ein anderes Handy zu nutzen, wie immer nur Samsung und wenn es dann noch ne super Kamera hat wäre es ideal brauch unbedingt neue Fotos meiner lieben.

Liebe Grüsse
Smone



Also ich würde gerne Samsung testen allerdings ist das S10+ ja leider an jemand anderen gegangen. Aber ich wäre für das Fold gerne der erste Tester aber leider gibt es da falls es das mal zum testen gibt ja auch eine Ausschreibung und Verlosung. Wäre gerne derjenige der ein Unpacked machen würde und die Ersten Eindrücke über das Fold schreibt. Aber noch bin ich ja hier mich am bewerben und noch das eine oder andere was es zum testen gibt. Blöd ist nur das die Community derzeit nen Bug hat und keine neuen Benachrichtigungen rausschickt.
Benutzerebene 2
ich hoffe mal, ich bin nicht zu spät.
Als aktiver Nutzer eines Iphone6, eines Lumia 640 DS und eines Huawei P8lite würde ich gerne mal auch die Honor Welt kennenlernen.
Da meine Geräte alle schon einige Jahre auf dem Buckel haben, wäre dies auch gleich eine sehr gute Möglichkeit die Neuerungen der letzten Jahre kennenzulernen.
Benutzerebene 7
Auch bei dem Honor View20 ist nun die Zeit der Auslosung gekommen 🕛. Kurz den Zufallsgenerator angeschmissen und direkt das Ergebnis erhalten:



Herzlichen Glückwunsch @hnikar, wir freuen uns dich bei uns als Community-Tester begrüßen zu dürfen 🎊🎉🎉🎊. Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

An alle da draußen, wir haben noch weitere Testgeräte aktuell zur Verfügung, schaut daher gerne in den Testgeräte-Bereich rein und hinterlasst eine Bewerbung.

LG Steffen
Benutzerebene 4
Klasse! 😁

Ich freue mich. PN ist vorhin schon raus.
Benutzerebene 3
schade das sie schon weg sind, ich glaube ich hätte es auch gern getestet um zu sehen ob es wirklich so gut ist wie Huawei behaupten, den ganz überzeugt bin ich wirklich nicht.
Aber viel spass den Testern die eins bekommen haben 🙂

Deine Antwort