Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum kann ich in der 02 App nicht mehr meinen Verbrauch sehen?

  • September 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Warum kann ich in meiner O2 App meinen Verbrauch nicht mehr sehen??

Lösung von Zulieb

Hallo Michael,

Ich habe das Handy zweimal neu gestartet und da war es wieder da. 

LG Ilka 

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 9, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zulieb,

welchen Tarif hast du?

iOS oder Android?

Aus der App mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Ggfs. mal die App “deinstalliert” das Gerät neugestartet und die App wieder “installiert”?

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2022

Dankeschön für die schnelle Antwort.  Ich habe es wieder hinbekommen...


o2_Micha
  • Team
  • September 9, 2022

Hi @Zulieb, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir der Verbrauch wieder angezeigt war.
Magst du uns kurz berichten, was du gemacht hast, damit es wieder angezeigt wird?

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo Michael,

Ich habe das Handy zweimal neu gestartet und da war es wieder da. 

LG Ilka 


o2_Micha
  • Team
  • September 9, 2022

Danke @Zulieb , scheint ja wie ein Schluck auf gewesen zu sein. Prima das ein Neustart diese Wirkung erzielt hat. 😍

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2022

Ja finde ich auch...lächel 😍