Warum kann ich in meiner O2 App meinen Verbrauch nicht mehr sehen??
Hallo und Willkommen in der “Community”
welchen Tarif hast du?
iOS oder Android?
Aus der App mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?
Ggfs. mal die App “deinstalliert” das Gerät neugestartet und die App wieder “installiert”?
VG
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe es wieder hinbekommen...
Hi
Magst du uns kurz berichten, was du gemacht hast, damit es wieder angezeigt wird?
LG
Michael
Hallo Michael,
Ich habe das Handy zweimal neu gestartet und da war es wieder da.
LG Ilka
Danke
LG
Michael
Ja finde ich auch...lächel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.