Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum kann ich in meiner O2 App meinen Verbrauch nicht mehr sehen??

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zulieb,

welchen Tarif hast du?

iOS oder Android?

Aus der App mal ausgeloggt und wieder eingeloggt?

Ggfs. mal die App “deinstalliert” das Gerät neugestartet und die App wieder “installiert”?

 

 

VG


Dankeschön für die schnelle Antwort.  Ich habe es wieder hinbekommen...


Hi @Zulieb, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir der Verbrauch wieder angezeigt war.
Magst du uns kurz berichten, was du gemacht hast, damit es wieder angezeigt wird?

LG
Michael


Hallo Michael,

Ich habe das Handy zweimal neu gestartet und da war es wieder da. 

LG Ilka 


Danke @Zulieb , scheint ja wie ein Schluck auf gewesen zu sein. Prima das ein Neustart diese Wirkung erzielt hat. 😍

LG
Michael


Ja finde ich auch...lächel 😍


Deine Antwort