Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bei uns wurde vor einigen Tagen an der Baisstation gearbeitet, stand auf der o2 Seite. Nun sind die Arbeiten seit gestern fertig, und ich habe viel Schlechteres Internet als ich es so schon habe. Habe eigentlich den O2 Unlimited Max mit bis zu 250 Mbit wo hier grade mal 20 von ankommen, und nun 3-5 Mbit… Wie kann das sein???

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Leon197,

du gehst auf o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) scrollst etwas auf der Seite herunter und gibst dort deine vollständige Adresse ein.

Darunter ist ein blauer Button “Geben Sie uns Feedback” da klickst du drauf und gibst deine O2 Handynummer ein, klickst an was bei dir zutrifft und sendest es ab und wirst dann über den weiteren Verlauf der Störungsmeldung per SMS auf dem laufenden gehalten.

 

Nebenbei hier auf einen Moderator warten.

 

VG


Ja das hab ich bereits getan, nur mein Internet ist jetzt nach den arbeiten an der Station mega lansam… aber mal schauen was ein Mod sagt. Danke trotzdem schonmal :)

 


@Leon197 das ist gut wenn du das bereits getan hast, ruhig noch mal melden solltest du in ein paar Tagen eine SMS bekommen in der steht man könne keine Beeinträchtigung finden.

Zur Info: Es kann ein paar Tage dauern bis sich hier jemand vom Team meldet, also den Thread hier im Auge behalten.

Hoffe das es bald wieder bei dir funktioniert wie es soll.

 

VG


Hallo @Leon197,

eigentlich sollten nach den Arbeiten keine Einschränkungen mehr auftreten. So viel zur Theorie. Es kann aber aufgrund von Arbeiten, die nicht zwingend an der dich zu versorgenden Station stattfinden, dennoch zu Einschränkungen kommen. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Hat sich die Situation inzwischen wieder etwas gebessert oder ist es weiterhin noch sehr langsam?

VG
Dennis


Hey @Leon197 ,

falls es noch nicht geht hier 2 Ideen von mir. 

Es könnte sein das kurzzeitig nicht alle Frequenzen verfügbar waren und dein Router in einer langsameren Frequenz hängt (ganz einfach erklärt)

Könntest du vielleicht deinen Router neu starten und wenn es nicht geht könnten wir versuchen sie Verbindung zu optimieren ;)

Grüße 

 

 


@o2_Dennis  geht so...

 


@dSkill Danke, aber ich rede über mobilfunk und nicht über Wlan. Danke trotzdem :)


Hallo @Leon197 ,

hast du bereits einmal dein Handy komplett neu gestartet?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, 

Ja habe ich klar. aber es wird immer schlechter also ich kann überhaupt nichts wirklich machen. Seiten laden lange, wenn ich mit kumpels rede oder so geht gar nix mehr


Hallo @Leon197 ,

dann gib bitte noch einmal über unseren Live-Check eine neue Meldung auf.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort