Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
Seit fast einem Jahr bieten wir als erster Netzbetreiber für alle Kunden in unserem o2 Netz, egal ob Eigen- oder Partnermarke, Postpaid oder Prepaid, die Sprachtelefonie über LTE (VoLTE) oder WLAN (VoWIFI) an.
Nutzer profitieren ohne Mehrkosten von einer verbesserten Sprachqualität und erhöhten Netzabdeckung.
In der zweiten Jahreshälfte 2018 wurde das Klangbild in unserem LTE-Mobilfunknetz durch die Implementierung von EVS (Enhanced Voice Services)noch einmal stark verbessert.
was für Lügner…
Ich sehe hier keine “Lügen”
- das LTE Netz wurde in den Jahren 2020 und 2021 verstärkt ausgebaut
- VoLTE und WIFI-Calling stehen für alle Kunden zur Verfügung
- EVS wurde implementiert
Stimmt doch alles?
Und ich frage lieber nach:
Hast du im Livecheck eine vollständige Adresse eingetippt?
→ https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/#id-258134
VoLTE ist Voice over LTE statt GSM. Wenn man natürlich in einem Funkloch kein LTE hat, wird das nix mit Sprachqualität. Dafür nutzt man auch WLAN Call, dann kann man nämlich mobile Daten deaktivieren, was den Akku vom Handy schont.
Kenne eigentlich keinen Wald mit WLAN…
Okay, du willst keine Hilfe, du willst einfach nur deiner Unzufriedenheit Ausdruck verleihen. Schade um meine Zeit.
Das Problem ist doch schon gelöst.
Danke für eure Hilfe!
Hallo
super, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte, bzw. du für dich Abhilfe schaffen konntest.
Und noch schöner, dass dir hier so viel Unterstützung geboten wurde,
das freut uns natürlich immer.
Danke an euch alle, für eure Hilfe hier und eure tollen Tipps.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.