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Warum O2
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Gelöst

warum bin ich immer noch gesperrt


Betreff kdn 6068xxxxxx

Hallo der Betrag ist schon vor ein paar Tagen überwiesen,warum bin ich immer noch gesperrt?


 

Edit Vilureef: Kundennummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:43

Lösung von Vilureef

Hallo @Carolin08,

steht der Betrag schon als beglichen in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 17, 2023

Hallo @Carolin08,

steht der Betrag schon als beglichen in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023


 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 17.05.23/09:44


Vilureef
Legende
  • May 17, 2023

Hallo @Carolin08,

dass ist dein Kontoauszug. Bitte in „Mein O₂“ schauen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023

Das kann ich mit meinen mobilen Daten nicht mehr;

3.05 Echtzeit 190€

4.05 Echtzeit 20€

9.05 Echtzeit 30€

Kdn.6068xxxxxx

Vertragsinhaber ***

 

Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 17.05.23/10:03

Edit: o2_Dennis 17.05.23 / 16:33 Uhr / Name entfernt
 


Vilureef
Legende
  • May 17, 2023

Hallo @Carolin08,

warum postest du ständig deine Kundennummer? Anscheinend hast du jetzt auch Internet, also schaue nach.

LG


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • May 17, 2023

@Carolin08 

Bitte mal Deine IBAN unkenntlich machen. Es gibt genug Betrüger, die diese missbrauchen.


Vilureef
Legende
  • May 17, 2023

Hallo @matrix3937,

dass ist die IBAN von O₂. 😉

LG


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 17, 2023

Wenn Du nicht in meino2 zu Deinem Vertrag kommst, rufe die Hotline an und lass dich mit der Buchhaltung verbinden. Vielleicht ist mehr offen, als du überwiesen hast? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 17, 2023

Hallo @Carolin08,

hast du heute dazu unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und konnte dort geklärt werden, warum trotz Zahlung noch keine Entsperrung stattgefunden hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2023

Hallo

Nein ich könnte bis jetzt noch niemanden erreichen.

Ich bin aber auf Telefon und Internet angewiesen, da ich eine behinderte Tochter habe.

Werde es morgen wieder versuchen,ansonsten muß ich alles kündigen und wo anders einen Vertrag machen.

Liebe Grüße Kevin Claus 

 

 


Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @Carolin08,

was steht in „Mein O₂“, siehe oben?

LG


o2_Micha
  • Team
  • May 23, 2023

Hallo @Carolin08 ,
danke das du dein Anliegen mit uns geteilt hast. 
Kannst du den Service bereits wieder nutzen? Konnte deine Überweisung verbucht werden? 
Melde dich bitte und berichte, wie es aktuell aussieht 😊

lg
Michael