Also. Seit etwa einem halben Jahr funktioniert eine Basisstation in meiner nähe nicht. Das Signal bei der Netzstörungsinfo ist rot. “Die Kollegen von der Reparatur kümmern sich bereits um das Problem”. So, nun habe ich vor einem halben Jahr die Entstörungsinfo abonniert, welche einem in regelmäßigen Abständen über den Fortschritt informieren soll. Man kriegt alle paar Tage eine Info, dass man in ein paar Tagen neue Infos kriegt. So langsam komme ich mir extrem verarscht vor, da mein Internet seit einem halben Jahr absolut wechselhaft und meistens wesentlich schlechter ist als vorher.
Was ist das bitte für ein Kundenservice? An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Es geht um 53113 Kaiserstraße Bonn. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bin nächsten Monat bei der Telekom, verarschen lassen kann ich mich woanders. LACHHAFT!
Hallo
entschuldige, dass du noch keine Antwort von unserer Community erhalten hast. Normalerweise antworten unsere Communitymitglieder recht schnell.
Wie ich sehe sind vor Ort noch Einschränkungen gemeldet. Es tut mir leid, dass das schon so lange dauert. Warum die Situation so ist wie sie ist, dass kann ich dir nicht sagen. Die Technik weiß bescheid und die Kollegen werden die Netzeinschränkungen, so schnell sie es vor Ort können, beheben.
Gruß, Marco
Guten Morgen
Netzeinschränkungen können vorkommen, man erwartet demnach auch eine schnelle Reparatur, aber nicht in jedem Fall ist die Reparatur einfach. Es gibt Fehler die eben schnell behoben werden können und eben welche die ein komplexes Fehlerbild haben.
Darf ich einmal nachfragen, welches Gerät du verwendest?
Grüße
Danke
Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.