Bitte aktiviert meine Visual Voicemail. Egal wie, es geht leider nicht manuell….
Seite 1 / 1
Dann hast du noch nicht die aller diversestestesten Wege probiert: Die o2 Kundenbetreuung www.o2.de/kontakt
Du kannst zum Beispiel den o2 Kundenservice-Chat nutzen: www.o2.de/chat
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Ich habe gerne nachgesehen und die Visual Voice Mail ist laut meinen Daten inzwischen aktiv.
Funktioniert alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.