Hallo, heute ist der 3 Tag glaub ich im neuen rechnungsmonat, aber leider wurde bisher mein Volumen nicht auf 0 gesetzt. 30/30 gb verbraucht steht in der App und noch 27 Tage im rechnungsmonat.
Die Anzeige ist doch eh für die Füßé, wichtig ist nur, ob du wieder vollen Speed hast.
Nein nur 1 MBit, sonst würde ich hier ja nicht schreiben. 😁
Hallo
hat sich die Anzeige bei dir inzwischen erhohlt oder wird dir weiterhin ein scheinbar falscher Wert angezeigt?
VG
Dennis
Hallo, also nach einem Telefonat kam heraus, daß es mit dem zusammen führen der Verträge zu tun hat. Ich hätte jetzt also bis zum 2.7. Mit 1 MBit surfen müssen, damit es wieder auf 0 gesetzt wird. Naja kurz um mir wurde angeboten auf einem unlimited Tarif zu wechseln für nur 5 Euro mehr. Da kann man sich nicht beschweren 😁
Hat das einen Grund das ein Thema an mehreren Stellen diskutiert werden muss? Dann kommen auch noch verschiedene Aussagen.
Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/highspeed-volumen-nicht-zurueckgesetzt-536286#post2115486
Hi
habe dir im anderen Beitrag geantwortet und mache hier mal dicht.
Gruß,
Michi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.