Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Volumen nicht zurückgesetzt?


Benutzerebene 1

Hallo, heute ist der 3 Tag glaub ich im neuen rechnungsmonat, aber leider wurde bisher mein Volumen nicht auf 0 gesetzt. 30/30 gb verbraucht steht in der App und noch 27 Tage im rechnungsmonat. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Anzeige ist doch eh für die Füßé, wichtig ist nur, ob du wieder vollen Speed hast.

Benutzerebene 1

Nein nur 1 MBit, sonst würde ich hier ja nicht schreiben. 😁

Hallo @Sanny34,

hat sich die Anzeige bei dir inzwischen erhohlt oder wird dir weiterhin ein scheinbar falscher Wert angezeigt?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo, also nach einem Telefonat kam heraus, daß es mit dem zusammen führen der Verträge zu tun hat. Ich hätte jetzt also bis zum 2.7. Mit 1 MBit surfen müssen, damit es wieder auf 0 gesetzt wird. Naja kurz um mir wurde angeboten auf einem unlimited Tarif zu wechseln für nur 5 Euro mehr. Da kann man sich nicht beschweren 😁

Hat das einen Grund das ein Thema an mehreren Stellen diskutiert werden muss? Dann kommen auch noch verschiedene Aussagen.

 

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/highspeed-volumen-nicht-zurueckgesetzt-536286#post2115486

Hi @Sanny34 ,

 

habe dir im anderen Beitrag geantwortet und mache hier mal dicht. :relaxed:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/highspeed-volumen-nicht-zurueckgesetzt-536286

 

Gruß,

Michi