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Highspeed Volumen nicht zurückgesetzt?


Benutzerebene 1

Hallo ich habe eine Frage.

Und zwar wurde anscheinend nicht mein highspeed Volumen zurückgesetzt.

Laut mein o2 app, war gestern der letzte Tag im rechnungsmonat.

Heute habe ich nochmal nachgeschaut und nun steht da noch 29 Tage im rechnungsmonat, aber mein Volumen ist noch bei knapp 28gb von 30 gb. Und der voraussichtliche Verbrauch bei 416 GB für den Monat. Kann sich das jemand mal anschauen?

 

Lieben Dank 

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Lösung von o2_Kurt 12 June 2020, 16:11

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6 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch. 

Ich habe gerade eine SMS bekommen, das mein Volumen aufgebraucht ist. Könnte ein mod das mal anschauen? Da ist bestimmt was durcheinander wegen der Zusammenführung der Verträge. Kann ja nicht sein, das ein neuer rechnungsmonat ist, aber das volumen nicht auf 0 gesetzt wird. 

Benutzerebene 1

Ups ich wollte das nicht als gelöst machen. 

Hallo @Sanny34 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Wie ich sehe, hast du einen Tarifwechsel durchgeführt.

Ist nun alles korrekt - die Drossellung dadurch auch entfernt?

 

Viele Grüße - und viel Spaß mit dem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Hallo, ja Nu ist alles io.

Vielen Dank 😊

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/volumen-nicht-zurueckgesetzt-536559?postid=2115488#post2115488

Danke @Sandroschubert :relaxed:

 

Hallo @Sanny34 ,

 

super, dann wünsche ich dir viel Spaß im neuen Tarif - das Datenvolumen sollte nun etwas länger halten. :grin:

Ich habe Kurt’s Antwort mal als richtig markiert, wenn du nichts dagegen hast.

 

Viele Grüße,

Michi

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