Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Ich habe seit ein paar Tagen das IPhone 14 Pro mit dem O2 unlimited Max Vertrag. Nun ist mir heute aufgefallen das ich meine Voicemail nicht einrichten kann. Jedesmal wenn ich das Passwort einrichten soll kommt danach die Meldung „Voicemail nicht verfügbar - Zugriff konnte nicht autorisiert werden“ 

auch wenn ich die 333 anrufe kann ich lediglich Nachrichten abhören oder meinen Namen aufnehmen. Konfigurieren kann ich sie dort nicht. Kann jemand abhole schaffen bei diesem Problem!

Warte auf die Moderation, sie werden VM freischalten 


Okay. Dann warte ich. Leider habe ich anscheinend das Thema auf gelöst gesetzt, kann man das ändern?


Hallo @T0ni1987,

ich habe dir Lösung für dich entfernt.

Ich habe auch nachgeschaut, wie es bei der Aktivierung der Visual Voice Mal aussieht. Laut System ist diese bereits aktiv. Hattest du das bereits über einen anderen Kontaktweg veranlasst und klappt es inzwischen?

VG
Dennis


Ja. Es klappt jetzt. Vielen Dank. Ich hatte nichts weiter veranlasst. Keine Ahnung woran es liegt. Auch die Konfiguration klappt jetzt. 


@T0ni1987 

Hm, vielleicht war es einfach ein kleines Schluckauf. 😉

Freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 

P.S.: Heute ist die letzte Chance für unser Oscars 2023 Gewinnspiel. Wir freuen uns, wenn du teilnimmst. 😎

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort