Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe die Nummer und auch den Anbieter seit vielen Jahren. Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Mailbox Infos mehr, hatte mich hier versucht schlau zu lesen und diverse Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich finde auch nirgends die Visual Voicemail zwecks deaktivieren/ aktivieren? Ich brauche die Mailbox dringend da der Anschluss ein Diensthandy ist. 
Vlt kann man mir hier helfen. 
danke 

Hallo @Dörte1709 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Was hast du denn schon ausprobiert?

Du kannst die Mailbox aktivieren, indem du die Nummer “332” anrufst.

Du erhältst dann eine Ansage, ob die Rufumleitung zur Mailbox (teilweise) aktiviert ist.

Zudem kannst du dann noch Rufumleitungen aktivieren.

Die Standardeinrichtung der Mailbox tätigst du, wenn du die Nummer “333/331” oder die Mailboxnummer wählst.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort