Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail nicht verfügbar - Zugriff konnte nicht autorisiert werden

  • March 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe seit ein paar Tagen das IPhone 14 Pro mit dem O2 unlimited Max Vertrag. Nun ist mir heute aufgefallen das ich meine Voicemail nicht einrichten kann. Jedesmal wenn ich das Passwort einrichten soll kommt danach die Meldung „Voicemail nicht verfügbar - Zugriff konnte nicht autorisiert werden“ 

auch wenn ich die 333 anrufe kann ich lediglich Nachrichten abhören oder meinen Namen aufnehmen. Konfigurieren kann ich sie dort nicht. Kann jemand abhilfe schaffen bei diesem Problem!

Lösung von o2_Anna

Hallo @T0ni1987

Bitte gebe uns in so einem Fall einfach Bescheid und wir nehmen die Markierung raus.😊 Auch wenn eine Lösung markiert wurde, schauen wir in den Beitrag. Es ist dann nicht notwendig einen neuen Beitrag zu erstellen. 

Wie ich in deinem ersten Beitrag sehe, hat sich das Anliegen bereits geklärt.😊

Wenn wir dich noch unterstützen können, dann melde dich gerne. 

Liebe Grüße, 
Anna

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 8, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

Ich weiß. Ich hatte jedoch den anderen Beitrag ausversehen als gelöst markiert und konnte dies nicht mehr ändern. Deswegen habe ich eine neuen erstellt. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2023

Hallo @T0ni1987

Bitte gebe uns in so einem Fall einfach Bescheid und wir nehmen die Markierung raus.😊 Auch wenn eine Lösung markiert wurde, schauen wir in den Beitrag. Es ist dann nicht notwendig einen neuen Beitrag zu erstellen. 

Wie ich in deinem ersten Beitrag sehe, hat sich das Anliegen bereits geklärt.😊

Wenn wir dich noch unterstützen können, dann melde dich gerne. 

Liebe Grüße, 
Anna