Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

voicemail „Neue Voicemail“ jede paar Minuten

  • August 25, 2020
  • 8 Antworten
  • 1327 Aufrufe

Hallo! Seit Gesternabend krieg ich jede paar Minuten ein Nachricht das ich ein neue Voicemail habe. Habe ich aber nicht. Ich habe ein E-sim von o2, ein normale sim von KPN (Niederlande). Von beide habe ich jetzt Voicemail ausgeschaltet, aber trotzdem kommt dieses Nachricht. Was kann ich noch tun? Wie hört es auf?

Lösung von Myst666

Esim gelöscht und neu installiert, Problem gelöst 

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 26, 2020

Hallo @Bluedabadi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Vielleicht kannst du die Push-Meldung abstellen ? Über die Einstellungen-App im iphone, dann unter Mitteilungen. Hier findest du eine Übersicht der installierten APPS. Da ich selbst aber kein iphone hier habe, kann ich dir nicht sagen, ob es dort eine App für Voice Mail gibt. Wenn ja deaktiviere die Push-Meldung für die Anwendung.

 

Dann würde mir noch einfallen, nur die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen ?

 

Gruß, Solveig


Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • December 16, 2020

Habe das gleiche Problem.

Was war die Lösung ?


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 28, 2020

Hallo @Myst666,

du nutzt ebenfalls ein Dual-SIM Gerät? Die Benachrichtigung kommt auch, nachdem du die Nachricht angehört hast?

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 28, 2020

Esim gelöscht und neu installiert, Problem gelöst 


Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2021

nach dem Ios update auf 14.4 gleiches Problem das sich nicht über ESim neu installieren beheben lässt 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hallo @Myst666,

tut mir leid, dass der Fehler erneut auftritt. 

Bekommst du wiederholt die Benachrichtigung zur gleichen Mailboxnachricht, obwohl du diese schon (ggf. mehrfach?) abgehört hast? 

Viele Grüße

Vivian 


Forum|alt.badge.img+2
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2021

Problem gelöst 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Sorry, da hatte ich deinen eigenen Thread übersehen. :see_no_evil:

Sehr schön @Myst666, das freut mich! :thumbsup_tone2: