Ein entgangener Anruf wird in der Anrufliste auf meinem iPhone11 Pro angezeigt. Eine aufgesprochene Nachricht des Anrufers wird unter “Voicemail” aber nicht angezeigt. Unter “Voicemail” steht: “Keine Voicemail”. Wenn ich mit 333 auf die Mailbox direkt zugreife, kann ich die Nachricht abhören. Wo liegt der Fehler?
Hallo
ich habe den Visual Voice Mail de- und reaktiviert.
Könntest du es nun erneut versuchen?
Es gab eine Umstellung des Mailboxsystems, dies könnte leider eine der Auswirkungen sein.
Sag gerne Bescheid, wie nun der Stand ist
Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Meine Mobilbox ist eingeschaltet (Standardansage). Nachrichten gehen nach 15 Sek. dort ein, ich kann sie auch abhören aber obwohl ich Voicemail im o2 Mobilbox-Menü und auf dem iPhone (11) aktiviert habe, landen dort keine Nachrichten. Wenn ich die Voicemail ausschalte, bekomme ich eine SMS, dass eine Nachricht eingegangen ist, aber ich würde lieber Voicemail nutzen.
Helft mir bitte!
Hallo
schön, dass du dich bei uns in der Community meldest!
Es tut mir leid, dass du deine Voicemail nicht nutzen kannst. Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen des Voicemail Services, an der Behebung wird bereits gearbeitet.
Seit wann tritt dieses Fehlerbild bei dir auf? Hat es bei dir schon einmal funktioniert oder noch gar nicht?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
ich habe die Mailbox und Voicemail einige Jahre (seit 2018) nicht benutzt und wollte beides jetzt wieder aktivieren. Die Mailbox funktioniert ja, aber eben nur auf dem Stand von Annodazumal. 🤨
Viele Grüße
Warderaner
Hallo
entschuldige, dass du warten musstest. Aktuell gibt es tatsächlich Einschränkungen bei der Nutzung der Voicemail.
Bitte hab noch etwas Geduld unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
Viele Grüße Bianca
Ein entgangener Anruf wird in der Anrufliste auf meinem iPhone11 Pro angezeigt. Eine aufgesprochene Nachricht des Anrufers wird unter “Voicemail” aber nicht angezeigt. Unter “Voicemail” steht: “Keine Voicemail”. Wenn ich mit 333 auf die Mailbox direkt zugreife, kann ich die Nachricht abhören. Wo liegt der Fehler?
Hallo zusammen. Ich habe genau das hier oben beschrieben Problem auf meinem Handy. Kann der Fehler bei mir bitte auch behoben werden. Vielen Dank!
Hallo
Ich habe Visual Voice Mail für dich aktiviert.
Magst du es einmal testen ? Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob nun alles funktioniert wie gewünscht.
Gruß,
Anna
Es funktioniert! Danke! Hatte also nichts mit dem iPhone 11 Pro zu tun!
Super, das freut mich ! Danke für deine Rückmeldung
Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß in unserer o2 Community.
Schaue unbedingt mal bei unseren Testgeräten vorbei. Einfach bewerben und lostesten !
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.