Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nachdem ich bei dem Wechsel zu einem neuen iPhone eine neue eSIM installiert habe, lässt sich meine Mailbox nicht mehr deaktivieren. Ich habe es bereits auf allen möglichen Wegen (in der App, per Telefon) versucht. Ich bekomme sogar eine SMS mit der Bestätigung, dass meine Mailbox deaktiviert wurde. Trotzdem schaltet sie sich bei jedem Anruf immer wieder an. Weiß jemand Rat?
 

Hallo @Matze319,

es geht um die Visual Voice Mail oder um die normale Mailbox? Ersteres ist laut System noch aktiv und kann von uns auch noch einmal versucht werden zu deaktivieren. Möchte nur einmal sichergehen, dass wir beide das gleiche meinen. 🙂

VG
Dennis


Hallo, danke für deine Antwort. Ich möchte keine Mailbox und keine Visual-Voicemail aktiviert haben. Ich habe jetzt beides deaktiviert, trotzdem geht die Mailbox immer noch ran.

viele Grüße


Hallo @Matze319,

ich habe nun Visual Voicemail für iPhone für deine Rufnummer, für welche du eine eSIM aktiviert hattest, ausgeschaltet.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Matze319, ich wollte einmal nachhören, ob die Meldung für dein Visual Voice Mail nach der Deaktivierung verschwunden ist.

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Deine Antwort