Hallo, nachdem ich bei dem Wechsel zu einem neuen iPhone eine neue eSIM installiert habe, lässt sich meine Mailbox nicht mehr deaktivieren. Ich habe es bereits auf allen möglichen Wegen (in der App, per Telefon) versucht. Ich bekomme sogar eine SMS mit der Bestätigung, dass meine Mailbox deaktiviert wurde. Trotzdem schaltet sie sich bei jedem Anruf immer wieder an. Weiß jemand Rat?
Hallo
es geht um die Visual Voice Mail oder um die normale Mailbox? Ersteres ist laut System noch aktiv und kann von uns auch noch einmal versucht werden zu deaktivieren. Möchte nur einmal sichergehen, dass wir beide das gleiche meinen.
VG
Dennis
Hallo, danke für deine Antwort. Ich möchte keine Mailbox und keine Visual-Voicemail aktiviert haben. Ich habe jetzt beides deaktiviert, trotzdem geht die Mailbox immer noch ran.
viele Grüße
Hallo
ich habe nun Visual Voicemail für iPhone für deine Rufnummer, für welche du eine eSIM aktiviert hattest, ausgeschaltet.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
LG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.