Ich habe vor wenigen Tagen auf eSIM umgestellt, leider habe ich nun das Problem, dass ständig Benachrichtigungen angezeigt werden, ich diese aber weder abrufen noch dir Mailboxeinstellungen verändern kann. Die Hotline hat meine Mailbox ab- und wieder abgeschaltet - keine Veränderungen am Status. Da das Problem hier ja offensichtlich bekannt ist (und es dennoch seitens o2 keine Änderungen im System zu geben scheint), möchte ich hier nach Lösungen fragen. Gibt es Vorschläge?
Willkommen
aktuell dauert es ein wenig bis wir auftauchen, wenn ich es richtig gesehen habe besteht die Problematik jedoch weiterhin?
Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte und soeben eine Meldung an die Fachkollegen weitergegeben, damit deine Mailbox bald wieder rund läuft.
Passt es für dich wenn sie in diesem Prozess komplett neu aufgesetzt wird?
Viele Grüße,
Katja
Funzt alles wieder super, Mailbox wurde neu eingerichtet, vielen Dank!
VG clizz
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.