Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail funktioniert nicht mehr Iphone 15

  • December 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 249 Aufrufe

Meine Voicemail-Funktion geht nicht mehr. Es landen Nachrichten in der Mailbox, werden aber nicht in der Voicemail angezeigt. Ich habe ein IPhone 15. Danke!

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 2, 2024

Hallo @Netti700,
hast du die App schon einmal de- und wieder beu intalliert? In vielen Fällen hat das schon geholfen?
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem beim iPhone15 ios26.

Ich kann die Nachrichten von o2 Visual Voicemail über 333 abfragen, aber es werden mir keine neuen auf dem iPhone in der Telefon-App unter Voicemail angezeigt.

Ich hab schon: Dienst Visual Voicemail 3x de- und aktiviert über 333, myo2 App und über Tastenkombinationen. iPhone Live Voicemail deaktiviert. iPhone neu gestartet.

Problem ist immer noch da.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Grüße T.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Hallo ​@papageno141,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest. Dass auch du davon betroffen bist, ist alles andere als schön zu lesen. Auch, dass die bisherigen Schritte nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
Seit wann genau besteht denn die Problematik? Ist dies erst nach einer Änderung aufgetreten?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@papageno141,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Magst du hierzu ein kurzes Update geben?😉

Viele Grüße
Daniela


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

@papageno141 

lasse die VVM im Chat aktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

@papageno141 

danke für deine Rückmeldung. Bist du dem Tipp von Bumer bereits nachgegangen und hast die VVM aktivieren lassen?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@papageno141,

hier ist ja einige Zeit vergangen. Ich gehe davon aus, dass alles passt? Falls du noch ein Feedback für uns hast oder sich andere Fragen bei dir ergeben - melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela