Hi, also ich weiß nicht, seit ungefähr einem Monat funktioniert meine Mailbox nicht mehr richtig. Wenn jemand mich anruft und ich nicht rangehe, dann steht da besetzt, obwohl meine Visual Voicemail aktiviert ist. Ich habe auch nichts deaktiviert oder so. Auf jeden Fall ist das komisch.
Seite 1 / 1
Hallo
Ich habe die Visual Voice Mail für dich reaktiviert. Magst du mal testen ob es nun funktioniert und uns eine Rückmeldung geben ob das Problem nochmal auftaucht?
Gruß,
Anna
Ach dings.. Es lag an meinem Handy ich musste ios 18 update machen. Hatte davor eine Version mit 17.6 aber trotzdem danke
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist Klasse, dass deine Mailbox nun wieder funktioniert
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.