Hallo, habe gestern mein neues IPhone mit einer esim eingerichtet. Jetzt funktioniert die voicemail nicht mehr. Auf dem alten iPhone war auch nur die esim installiert.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, inzwischen konnten die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung den Voicemail-Service für deinen Vertrag wieder aktivieren. Funktioniert nun alles wieder zu deiner Zufriedenheit?
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.