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Voicemail App

  • January 12, 2021
  • 7 Antworten
  • 254 Aufrufe

Ich kann mich nicht in der VoiceMail App registrieren. Ich komme über den Punkt der PIN Eingabe nicht hinaus.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Mailbox

Lösung von o2_Kurt

Hallo @KinderUk ,

 

ist die PIN zufällig eine aufeinanderfolgende Reihenfolge? Also 1234 oder so?

Falls ja, könntest du es mal mit einer anderen unsortierten Kombination versuchen?

 

Viele Grüße,
Kurt

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hallo @KinderUk,

was genau passiert denn bei der PIN-Eingabe? Kommt eine Fehlermeldung oder bekommst du den Hinweis, dass der PIN nicht korrekt sei? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo Dennis,

 

danke für deine Antwort! Sobald ich den PIN eingegeben habe, kommt die Meldung PIN Änderung fehlgeschlagen.

Hast du eine Lösungsidee?

 

LG Sandra


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2021

Hallo @KinderUk ,

 

ist die PIN zufällig eine aufeinanderfolgende Reihenfolge? Also 1234 oder so?

Falls ja, könntest du es mal mit einer anderen unsortierten Kombination versuchen?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo Kurt, 

danke für deinen Hinweis, jedoch habe ich auch das schon probiert und bisher leider ohne Erfolg.

LG KinderUK


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 12, 2021

Hallo @KinderUk,

danke für’s Ausprobieren! Seltsam, dass du die Mailbox & Voicemail nicht einrichten kannst. :thinking:

Welches Handy nutzt du? Mit einem Anruf bei der Mailbox kannst du dir mit drücken der Sterntaste (*) eine neue PIN per SMS zusenden lassen - klappt es dann? 

Möchtest du sie für die Rufnummer aktivieren, mit der du dich hier bei uns in der Community registriert hast? Bei dieser handelt es sich um einen Business-Vertrag, auf diese Daten haben wir hier leider keinen Zugriff. Hast du an der Business-Kundenbetreuung die Visual Voicemail schon aktivieren lassen? 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2021

Hallo @o2_Vivian,

 

Ich habe ein HUAWEI P10 lite, ja ich möchte es gern für die hinterlegte Rufnummer einrichten, da es sich hierbei um eine geschäftliche Nummer handelt. Meine Visual Voicemail ist aktiviert.

Wenn ich meine Mailbox anrufe, dann kann ich mir keine neue PIN per SMS zusenden lassen., zumindest ist mit der Sterntaste nur die Funktion im Hauptmenü zurück zu gehen hinterlegt.
Gibt es denn eine Hotline, die ich mir helfen und mal anrufen könnte?

LG 

Sandra 
 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @KinderUk,

ja, bitte wende dich einmal direkt an die Kollegen der Business-Hotline, wir haben leider keinen Zugang zu deinen Kundendaten.

Du erreichst sie täglich unter 0800 22 111 22 von 7-22 Uhr. 

Halte uns aber gern auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Vivian