Liebes O2- Team leider kann ich meine Visualvoicemail nicht aktivieren…
02.10.2022 12:19 Uhr o2_Katja: verschoben von SIM zu Mailbox
Liebes O2- Team leider kann ich meine Visualvoicemail nicht aktivieren…
02.10.2022 12:19 Uhr o2_Katja: verschoben von SIM zu Mailbox
Hallo und willkommen
Du nutzt ein iPhone und die Mailbox ist aktiv und funktioniert, es hapert lediglich am Feature der Visual Voicemail?
Das bekommen wir sicher gemeinsam hin.
Viele Grüße,
Katja
Ja, wär spitze wenn es klappt
Das sind doch schon einmal hervorragende Vorrausetzungen
Du hast die Visual Voicemail in deinem Mailboxmenü aktiviert?
Hi
Oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?
LG
Michael
Geht immer noch nicht
Hi
LG
Michael
Welche Karte?
LG
Michael
grüße
Michael
Kannst du die Visual Voice Mail wieder wie gewünscht nutzen?
Benötigst du noch support oder passt alles?
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.