Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2- Team leider kann ich meine Visualvoicemail nicht aktivieren…

02.10.2022 12:19 Uhr o2_Katja: verschoben von SIM zu Mailbox

Hallo und willkommen @Jusidusi😊

Du nutzt ein iPhone und die Mailbox ist aktiv und funktioniert, es hapert lediglich am Feature der Visual Voicemail?

Das bekommen wir sicher gemeinsam hin. ☑️

Viele Grüße,

Katja 🍄


Ja, wär spitze wenn es klappt

 


Das sind doch schon einmal hervorragende Vorrausetzungen @Jusidusi😊

Du hast die Visual Voicemail in deinem Mailboxmenü aktiviert?

  • 333 anrufen (Mailbox)
  • mit 9 zur Konfiguration
  • mit 8 zur VVM

Hi @Jusidusi konntest du die VVM in der Zwischenzeit mit Katja´s Tipps aktivieren?
Oder kann ich dich hierbei noch unterstützen?

LG

Michael


Geht immer noch nicht


Hi @Jusidusi im Mailbox Menü wird dir die Karte als aktiviert angezeigt?

LG
Michael


Welche Karte?


@Jusidusi sorry, peinlicher Fehler. DIe VVM, also die Visual Voice Mail 

LG
Michael


 


@Jusidusi was passiert denn, wenn du versuchst die Mailbox einzurichten? Wird dir da im Mailbox Menü die Visual Voice Mail als Aktiv angezeigt?

grüße
Michael


@Jusidusi Hat alles geklappt.
Kannst du die Visual Voice Mail wieder wie gewünscht nutzen? 
Benötigst du noch support oder passt alles?

LG
Michael


Deine Antwort