Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail

  • November 3, 2025
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo seit ich eine e sim habe hält immer wieder die voicmail mit neuer Nachricht ein obwohl alles ausgeschaltet ist 

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@Joker1988,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Die Anzeige der Voicemail und die Benachrichtigung erhältst du erst seitdem die eSIM aktiv ist? Handelt es sich denn um einen Neuvertrag? 
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Hallo ja seit ichvdie esim aktiverer habe ist das Problem da und mein Vertrag ist älter nur die esim Kamm neu dazu 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hey ​@Joker1988 ,

Die Anzeige kann schon nervig sein 😕 wenn du möchtest, können wir die Voicemail über das System aktivieren oder wir können Voicemail auch einmal resetten.

Nutzt du ein iPhone?

Gib uns Bescheid, wie es dir lieber ist 🙂

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ja benutze ein iphone


o2_Manga
  • November 7, 2025

@Joker1988 

hat sich nach einem Neustart des Handys die Benachrichtigung deaktiviert?

Berichte uns gern, damit wir evt. noch weitere Schritte einleiten können.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2025

Hallo noch Nix gebracht immer noch da 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 13, 2025

Hallo ​@Joker1988,

das ist ja schade, dass der Workaround noch nichts gebracht hat. Hier hat in einem Beitrag dazu FloPro noch einen Weg vorgeschlagen: iPhone: Anbieter-Voicemail verschwindet nicht | O₂ Community

Vielleicht kannst du diesen Weg noch einmal probieren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit