Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail

  • December 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe ein iPhone 12 mini und nutze dieses mit eSim. Seitdem ich dieses aktiv habe bekomme ich dauerhaft eine Benachrichtigung über eine neue Voicemail. Sobald ich diese abrufen möchte ist keine Voicemail vorhanden, und die Meldung kommt beim nächsten einwählen ins o2-Netz wieder. Außerdem habe ich im Telefon-Menü den roten Punkt bei Voicemail, sprich es zeigt mir an, dass eine Voicemail vorliegt.Bitte um Hilfe 😉

 

Habe leider sämtliche Foren durch gesucht, aber keine Lösung gefunden.

 

o2_Giulia, 18.12.2023, 15:40: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Ines

Nochmal Hallo @Hango 😊

ich habe mittlerweile eine Lösung für diesen Fall.

Dafür müsste ich ein paar Einstellungen vornehmen und deine Karte kurz vom Netz nehmen. Da ich dies jedoch nicht einfach zu einem willkürlichen Zeitpunkt machen möchte, ist es hier leider etwas schwierig durchzuführen.

Viele Grüße Ines.

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 23, 2023

Hallo @Hango, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Genau das was du beschreibst, hatte ich auch bei meinem iPhone Wechsel vor einem Monat.

Auch wenn man es ignorieren möchte, der rote Punkt ist doch sehr irritierend. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Meldung zwar angeschaut aber nicht angehört und auch nicht auf die Meldung geklickt habe und nach dem letzten Update ist alles wieder gut.

Hast du alle neuesten Updates auf deinem iPhone 12 Mini aufgespielt?

Viele Grüße Ines.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2023

Nochmal Hallo @Hango 😊

ich habe mittlerweile eine Lösung für diesen Fall.

Dafür müsste ich ein paar Einstellungen vornehmen und deine Karte kurz vom Netz nehmen. Da ich dies jedoch nicht einfach zu einem willkürlichen Zeitpunkt machen möchte, ist es hier leider etwas schwierig durchzuführen.

Viele Grüße Ines.