Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Voicemail

  • April 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo, guten Abend,

ich hatte bisher immer einen sog. Anrufbeantworter. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass Anrufe durchklingeln, aber kein AB mehr anspringt. Angeblich ist meine VVM aktiviert, so sagt mir die Auswahl unter der 333. Funktioniert aber scheinbar nicht. Nutze derzeit ein iPhone XR mit iOS 15.6.1. Aber auch auf dem iPhone meines Partners ist keine Voicemail mehr. Er nutzt ein iPhone 8. Wie können wir die Voicemail wieder aktivieren? Danke. 

Lösung von Denner

@SL331 Haste Du eingestellt, wann die Mailbox rangehen soll? 
 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Wenn es nicht geht, 

 

Einstellungen 

telefon

voicemail Passwort ändern 

dort dein Mailbox Passwort eingeben

 

wenn es immer noch nicht geht

Voicemail deaktivieren, ein Tag warten, Voicemail aktivieren. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 24, 2023

Hallo @SL331,

anscheinend muss der AB manuell durch die Technik aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 29, 2023

Hallo @SL331 ,

Willkommen in der Community.
Magst du mir die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer geben?
Dann schauen wir gerne nach der VVM. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2023

Es betrifft beide Telefone. Einmal 461 am Ende und einmal 819 am Ende. Danke. 


o2_Flo
  • Team
  • May 8, 2023

Hey @SL331,

ich hab gerade einmal geschaut und die Visual Voice Mail scheint aktiviert zu sein :) Hattest du dich inzwischen an die Kundenbetreuung gewandt?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2023

Vielen Dank für die Bemühungen. Nein, ich habe mich noch nicht an die Kundenbetreuung gewandt. Nach wie vor klingeln Anrufe durch, ohne dass ein AB dran geht. 
Viele Grüße 


o2_Flo
  • Team
  • May 23, 2023

Hey @SL331,

laut deinem Datensatz ist die Visual Voicemail freigeschaltet. Kannst du bitte nochmal in die Einstellung deines Iphone schauen?

Viele Grüße,
Flo


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • May 23, 2023

@SL331 Haste Du eingestellt, wann die Mailbox rangehen soll? 
 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 

Wenn es nicht geht, 

 

Einstellungen 

telefon

voicemail Passwort ändern 

dort dein Mailbox Passwort eingeben

 

wenn es immer noch nicht geht

Voicemail deaktivieren, ein Tag warten, Voicemail aktivieren.