Beim Versuch die Mobilfunknummer zu registrieren kommt eine Fehlermeldung.
Wie lautet diese Fehlermeldung?
Die Meldung nach dem Eingeben der Mobilfunknummer heißt: “Registrierung fehlgeschlagen”
Du versuchst dich dort zu registrieren?
Registrierung als Mobilfunk-Kunde
Ach so..sorry..die Info fehlte: es geht um die voice mail app auf einem android Handy.
Guten Morgen @Balu74,
herzlich willkommen in unserer Community
Super, dass du dich mit deinem Anliegen zur Mailbox hier bei uns meldest.
Aktuell können wir dazu von hier leider noch nicht bei dir nachschauen.
Dein Community Account (die dort hinterlegte E-Mail Adresse) ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden. Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in der Community anmelden und hier erneut bei uns melden?
Viele Grüße, Kathi
Ich hab seit zwei Tagen das gleiche Problem mit der Registrierung der Voice-Mail-App für Android. Ich hab die Visual Mailbox auch schon im Mailbox-Menü aus- und wieder eingeschalten (dazwischen ca. 1 h gewartet), aber das hat nicht geholfen.
Moin @schinge,
willkommen zurück in unserer Community nach 9 Monaten
Schade, dass die Aktivierung von deiner Seite aus aktuell nicht funktioniert
Ich habe für dich die o2 Voicemail (Android) aktiviert und die Visual Voice Mail (iPhone) deaktiviert (diese war aktuell aktiv). Bitte starte dein Handy neu.
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @o2_Kathi,
Danke! Komisch, dass sie auf “iPhone” stand, denn ich hatte noch nie ein iPhone…
Die Registrierung geht jetzt, allerdings hängt die App jetzt schon minutenlang bei “Statusabfrage, bitte warten ...”. Aber ich warte einfach erstmal noch eine Weile…
Grüße
@schinge Gerne Ich habe leider nicht gesehen, wann die Visual Voice Mail für´s iPhone aktiviert wurde
Melde dich gern hier wieder, wenn wir dich weiter unterstützen können.
LG Kathi
@o2_Kathi
Bis heute wurde keine einzige Nachricht in der App angezeigt, obwohl Benachrichtigungen von der App über neue Mailboxnachrichten angezeigt wurden. Mit dem heutigen Update der App auf die Version 20.340.0000 hat sich das geändert - jetzt klappt alles, wie es soll.
Moin @schinge. Danke, dass du dich erneut hier dazu bei uns meldest.
Super, dass es scheinbar mit dem Update nun vollständig geklappt hat
Schöne Grüße, Kathi