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Voice mail App geht nicht mehr

  • February 13, 2025
  • 18 Antworten
  • 249 Aufrufe

Die App bleibt bei der Initialisierung hängen mit einer Fehlermeldung. 

18 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hallo ​@Trebor66, schön, dass du dich bei uns meldest 🙂

Damit wir dich hier optimal unterstützen können, wäre es gut, wenn du uns einmal genau schreibst, welche Fehlermeldung du bekommst.

Und welches Handy du nutzt. 

VG, Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2025

Hallo,  handy abwechselnd Samsung A 33 5g iund A35 5g,  Android 14.

Fehler Meldung im Anhang. 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 17, 2025

Hallo ​@Trebor66 

Ich habe die App gerade noch mal aus dem Playstore heruntergeladen und installiert, die Initialisierung war da nach problemlos möglich. Magst du das auch noch mal testen und dann hier kurz berichten?

VG Matze  


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 17, 2025

Hallo,  also Cache und Daten gelöscht,  app deinstalliert,  neu installiert vom Playstore. 

Leider die gleiche Fehlermeldung. 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 17, 2025

@Trebor66 Funktioniert deine Mailbox generell? Ohne App kannst du diese ja auch verwenden. Funktioniert das fehlerfrei, oder bestehen auch dabei Einschränkungen bei der Nutzung? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2025

Nein, die Mailbox funktioniert soweit fehlerfrei. 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 18, 2025

@Trebor66 Nur um sicher zu gehen, du hast diese Version installiert, korrekt?  

o2 Voicemail – Apps bei Google Play

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2025

Hallo,  ja genau die gleiche. 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 18, 2025

@Trebor66 Wie ich gesehen hab nutzt du eine Multicard. Der Dienst selber funktioniert nur auf einem Multicard-Endgerät und die SMS- und Voice-Prio müssen auf demselben Endgerät liegen. Kannst du das mal prüfen?

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2025

Hallo, ok, alles deinstalliert, nur auf dem einen Hauptgerät wieder installiert, leider immer noch das gleiche.

Probier es morgen nochmal, da ich hier im Wlan Call bin, vielleicht liegts ja daran ?

Schönen Abend noch, melde mich morgen nochmal, ob es geht,

wenn nicht, lass ich es .


o2_Matze
  • Moderator
  • February 18, 2025

@Trebor66 Das klingt nach einem Plan so machen wir das.

Dir noch einen schönen Abend.

VG Matze 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2025

Hallo,  so hab jetzt mal alles probiert,  funktioniert einfach nicht.

Aber das passt dann schon, die Mailbox geht ja so auch mit SMS Benachrichtigung .


o2_Matze
  • Moderator
  • February 20, 2025

@Trebor66 Danke für deine Rückmeldung. Wir leiten dein Feedback an die Technik weiter, bis auf weiteres ist der Switch auf die normale Mailbox sicher dann erst mal eine praktikable Lösungsmöglichkeit. 

VG Matze  


  • Besucher:in
  • April 11, 2025

Hallo ​@o2_Matze, ich habe leider das gleiche Problem da ich die App testen wollte. Ich hänge mal 1-2 Screenshots an. Falls Gerätedaten erwünscht sind habe ich das Samsung Galaxy A54 5G und Android 14 ist installiert.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 16, 2025

Hallo ​@T1T4N,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank für die Screenshots, das ist ja schade, dass die Voicemail-App bei dir nicht läuft.

Hast du einmal probiert, sie zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Besucher:in
  • April 16, 2025

Hi ​@o2_Gerrit ja habe ich bereits gemacht und war auch das erste was ich unternommen hatte. Ich denke mal da muss ein Ticket an die Technikabteilung geöffnet werden, weil gefühlt jeder das Problem hat. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 24, 2025

Hallo ​@T1T4N,

ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung. Hier bei uns bist du mit einem Interessentenaccount angemeldet, welcher nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist, daher können wir nicht auf dessen Datensatz zugreifen.

Du kannst uns auf einem anderen Wege kontaktieren oder dich über dein Mein o2 Kundenkonto für unsere o2 Community registrieren, damit wir dann deinen mit deinem Login hier verknüpften Vertrag ansehen und dann ein Störungsticket eröffnen können.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 2, 2025

Hallo ​@T1T4N,

konntest du über unsere Kolleg:innen eine Störung melden?

Viele Grüße,

Gerrit