Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2 Team,
 

Ich versuche schon seit Tagen die Visual Voicemail zu aktivieren, und es funktioniert nicht.

Habe wie bei der Hilfe Seite die 333 angerufen, die 9 gedrückt und dann die 8, aber die 8 ist nicht belegt und es funktioniert nicht. 
 

Habe gelesen, dass nur das o2 Team dies aktivieren kann.

 

Meine Telefonnummer ended mit 747

 

 

Hallo @timg ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die VisualVoiceMail für deine Rufnummer aktiviert. 

Klappt jetzt alles ? 

Gruß, Solveig 

 


Leider nicht, habe aber eine SMS heimkommen dass es aktiviert wurde.

 


Hallo @timg ,

ach entschuldige bitte.🌸

Du hast einen Prepaid-Vertrag. 

Hier steht die Funktion nicht zur Verfügung, schau mal hier  Mailbox & Voicemail bei o2  unter “Gut zu wissen”.

Gruß, Solveig 


Deine Antwort