Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi Community,

Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Nachrichten mehr auf meiner Visual Voicemail angezeigt. Als ich die Voicemail heute manuell angerufen habe, hatte ich allerdings neue Nachrichten, die mir auf der visual Voicemail erst nachdem ich sie gespeichert hatte, angezeigt wurden. 

Daraufhin habe ich es mit dem ein und ausschalten der Visual Voicemail versucht, dies hat allerdings nichts an dem Problem geändert. Falls einer eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar für Hinweise. 

Hallo @Johannes_F,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich würde vorschlagen, dass wir die Visual Voicemail systemtechnisch einmal deaktivieren und wieder neu einstellen.
Danach sollte es hoffentlich wieder klappen.
Ist das in Ordnung für dich?

PS. Um welche Rufnummernendung geht es?
Ich habe gesehen, dass du mehrere Rufnummer bei uns hast :)
Bitte nenne nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje


@Johannes_F Benötigst du noch Unterstützung oder klappt inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje


Deine Antwort