Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes Team,

 

ich kann meine Visual Voicemail am IPhone 13 nicht aktivieren. Unter der Nummer „333“ werde ich direkt wieder in das Hauptmenü geleitet. Könnt ihr das aus der Ferne bei mir aktivieren? 
 

vielen Dank :)

Hallo @Loriileiin ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade einmal nachgesehen. 
Die VisualVoiceMail war netzseitig für deine Rufnummer nicht aktiviert. 
Ich habe das jetzt nachgeholt. 
Magst du es jetzt nochmal probieren ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @Loriileiin ,
anscheinend hat es geklappt. 😊
Melde dich einfach wieder, wenn du Fragen hast. 
Wie wäre es mit unseren o2 News. Hast du da schon reingesehen ? 
Da wäre z.B. dieser Artikel 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort