Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren / iPhone

  • February 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 728 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe bereits alle Threads zu dem Thema durchgearbeitet, Mailbox an/aus, iPhone neu gestartet, Nachrichten aufgesprochen etc. pp. Im Mailbox-Konfigurationsmenü wird nur gesagt, der VVM-Dienst ist deaktiviert → Kann aber auch an dieser Stelle nicht aktiviert werden. 

iPhone mit iOS 13.3.1

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Lösung von JSITK

Hallo Kurt,

 

danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich es durch endloses Ausprobieren und basteln selbst hinbekommen. Das ganze scheint eine ziemlich wackelige Konstruktion zu sein. Es funktioniert bei mir nur, wenn ich nach exakt 20 Sekunden auf die Mailbox umleite. Bei 25 funktioniert weder Mailbox noch VVM. 

Es klappt nun alles Problemlos und in dieser Konstellation lasse ich es auch. Trotzdem Danke :-)

 

Viele Grüße

 

Jan

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 28, 2020

Hallo @JSITK ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Hast du einen vorübergehenden Ansagetext hinterlegt?

Die kann die Aktivierung verhindern, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Wir schauen gerne nach, dafür müssten wir aber vorher Daten austauschen (da kein Vertrag mit deinem Login verknüpft ist).

 

Sag hier gerne Bescheid, wenn wir in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 28, 2020

Hallo Kurt,

 

danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich es durch endloses Ausprobieren und basteln selbst hinbekommen. Das ganze scheint eine ziemlich wackelige Konstruktion zu sein. Es funktioniert bei mir nur, wenn ich nach exakt 20 Sekunden auf die Mailbox umleite. Bei 25 funktioniert weder Mailbox noch VVM. 

Es klappt nun alles Problemlos und in dieser Konstellation lasse ich es auch. Trotzdem Danke :-)

 

Viele Grüße

 

Jan