Hallo @TelefonMann ,
schön von dir zu lesen
Ich würde vorschlagen die VisualVoiceMail einmal im Gerät und einmal im Netz zu deaktivieren/reaktivieren.
Im Gerät selbst: “Einstellungen” → “Allgemein” → “Zürücksetzen” → auf “Netzwerkeinstellungen” tippen.
Im Netz: Über das Mailboxmenü kannst du VisualVoiceMail deaktivieren/reaktiveren
Oder nutzt du vielleicht seit kurzem Multikarten?
Wenn ja, könnte es daran liegen, da dann die VisualVoiceMail nur auf dem Iphone mit der Prio 1 aktiv ist.
Liebe Grüße
Manuela
Das De- und Reaktivieren über das Mailbox-Menü hat das Problem behoben, vielen Dank!
Hallo @TelefonMann ,
wunderbar, dass es jetzt funktioniert!
Danke dir, dass du mit uns die Lösung geteilt hast, so können auch andere Nutzer davon profitieren
Liebe Grüße
Manuela