Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail ist nicht aktiviert

  • August 11, 2023
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich würde gern auf meinem iPhone wieder die Visual Voicemail nutzen, kann sie aber leider nicht aktivieren.

 

Ich habe bereits testweise die gesamte Mailbox deaktiviert und neu aktiviert. Ein Forenpost beschrieb das eine Nachricht im Anschluss erhalten werden muss, auch das hat nichts geändert.

 

Die Option zur Aktivierung der Visual Voicemail fehlt auch im Menü (bei Anruf der 331 oder 333), bei Auswahl des Menüpunktes wird die Information angegeben das die Visual Voicemail deaktiviert ist und dann wird einfach auf das Hauptmenü zurück gesprungen.

 

Kann die Funktion o2-Seitig aktiviert werden?

 

Viele Grüße

Lösung von EllaMo

Es war wie vermutet. Visual Voicemail muss in diesem Fall seitens O2 freigeschaltet werden.

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2023

Problem ist gelöst


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @EllaMo,

vielen Dank für deine Nachricht und das Update.
Magst du noch verraten, was des Rätsels Lösung in deinem Fall war?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 11, 2023

Es war wie vermutet. Visual Voicemail muss in diesem Fall seitens O2 freigeschaltet werden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2023

Hallo @EllaMo ,

danke für die Rückmeldung. 🌸
Schön, dass es jetzt klappt. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Wochenendtipp 

Gruß, Solveig