Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail iPhone spinnt

  • March 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo, 

ich habe massive Probleme mit meiner Visual Voicemail… Manche Nachrichten erscheinen nur als Visual Voicemail, mache sind nur über Anruf 333 erreichbar, andere erscheinen normal innerhalb weniger Sekunden, andere erst nach ein paar Tagen.

Alle per google auffindbaren Tricks haben nichts gebracht, inkl VVM über Sprachmenü deaktivieren/aktivieren, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, alle Umleitungen über Codes neunsetzen, etx.

 

Bitte an den O2 Support: könntet ihr bitte meine (Visual) Voicemail komplett manuell resetten… alle gespeicherten Nachrichten dürfen dabei gerne verloren gehen. Danke.

 

viele Grüße, Susanne

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Telefonheld,

herzlich willkommen in der o2 Community und danke für Schilderung des Sachverhalts.
Ich habe die Visual Voice Mail soeben neu eingerichtet,zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten.
Berichte bitte, ob jetzt alles wieder vorgesehen funktioniert.

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 12, 2025

Hallo ​@Telefonheld,

herzlich willkommen in der o2 Community und danke für Schilderung des Sachverhalts.
Ich habe die Visual Voice Mail soeben neu eingerichtet,zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten.
Berichte bitte, ob jetzt alles wieder vorgesehen funktioniert.

Gruß
Antje