Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

seit Wochen oder vielleicht auch seit Monaten passiert es, dass meine Benachrichtigungen über eine neue Nachricht auf der Mailbox erst mit stundenlanger oder sogar tagelanger Verzögerung eingehen.  Wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte, dann rufe ich schon immer aktiv die Mailbox an, um zu prüfen, ob eine Nachricht hinterlassen wurde, weil ich mich auf die VisualVoicemail so gar nicht verlassen kann. Kann da mal bitte jemand für dauerhafte Abhilfe sorgen? Das Problem scheint ja durchaus bekannt zu sein und es ist mir früher auch schon öfter passiert.

Hallo @Piet72,

schön, dass es dich wieder hierher verschlagen hat.😊

Hast du bereits einmal probiert testweise die Visual Voicemail zu deaktivieren, kommen dann die Mailboxbenachrichtigungen zuverlässig und zeitnah?

Viele Grüße,
Katja 🌻


Deine Antwort