Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail iPhone - Aktivierung nicht möglich

  • 16 December 2020
  • 4 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen, 

nachdem ich schon alles durchsucht und ausprobiert habe, bin ich etwas ratlos:

Bei der Voicemail wird „Voicemail anrufen“ angezeigt. Dort im Konfigurationsmenü wird unter „8“ nur gesagt, dass der VVM-Dienst deaktiviert ist. Ich kann ihn aber nirgends aktivieren. 
Wie gesagt, habe ich schon alles ausprobiert (Mailbox an-aus, Zeit auf 20 sek., Neustart usw.). 
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe und Tipps (iPhone 6s, iOS 14.2.

Danke und schöne Grüße

Stefan


4 Antworten

Hallo @Batseefing,

sorry, dass du warten musstest. Gibt es inzwischen eine Lösung für dein Anliegen bzw. konnte man dir außerhalb des Forums bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

nein, bisher habe ich leider noch keine Lösung gefunden. 
 

Schöne Grüße 

Stefan

ich leider seid heut mittag das problem 

irgendwann funktionierte es kurz, ich bin selbständig und  leider ist es sehr bescheiden wenn für den Kunden keine art von Box mehr angeht :( 

Hallo @Batseefing,

 

nach den Mailboxumbauarbeiten scheint deine Visual Voicemail technisch deaktiviert worden zu sein, ich habe einmal den Schraubenschlüssel gezückt und wild aktiviert.

Wie schaut es aus?

 

Schön dich wieder zu lesen @Dieconny,

 

auf den ersten Blick schaut soweit alles fein aus, besteht die Einschränkung weiterhin?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Deine Antwort