Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail iPhone 11 pro funktioniert nicht mehr

  • December 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 230 Aufrufe

demonhawk
Besucher:in

(Re-Post, da der ursprüngliche Thread versehentlich als gelöst gekennzeichnet wurde)

 

Meine Visual Voicemail funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

Statt der voicemail sehe ich nur das Konfigurationsfenster.  Aber egal was ich eingebe es kommt nur eine Fehlermeldung „nicht verfügbar“  Die Voicemail war bereits konfiguriert. Die vierstellige PIN kann ich zwar auch in der App definieren aber das bringt leider nichts.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @demonhawk ,

 

danke für den Hinweis!

Unsere Fachabteilung hat einen Teil des Systems umgestellt, wodurch vermutlich dieser Fehler entstand.

Die Behebung ist bereits im Gange, eine kleine Zeit wird es aber noch dauern.

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 17, 2020

Hallo @demonhawk ,

 

danke für den Hinweis!

Unsere Fachabteilung hat einen Teil des Systems umgestellt, wodurch vermutlich dieser Fehler entstand.

Die Behebung ist bereits im Gange, eine kleine Zeit wird es aber noch dauern.

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt