Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail iPhone 11 pro funktioniert nicht mehr

  • 13 December 2020
  • 1 Antwort
  • 229 Aufrufe

(Re-Post, da der ursprüngliche Thread versehentlich als gelöst gekennzeichnet wurde)

 

Meine Visual Voicemail funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

Statt der voicemail sehe ich nur das Konfigurationsfenster.  Aber egal was ich eingebe es kommt nur eine Fehlermeldung „nicht verfügbar“  Die Voicemail war bereits konfiguriert. Die vierstellige PIN kann ich zwar auch in der App definieren aber das bringt leider nichts.

icon

Lösung von o2_Kurt 17 December 2020, 16:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @demonhawk ,

 

danke für den Hinweis!

Unsere Fachabteilung hat einen Teil des Systems umgestellt, wodurch vermutlich dieser Fehler entstand.

Die Behebung ist bereits im Gange, eine kleine Zeit wird es aber noch dauern.

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort