bei mir funktioniert leider die Visual Voicemail auf meinem iPhone nicht, das hat sie noch nie.
ich habe Visual Voicemail schon mehrmals deaktiviert und aktiviert, mein Handy neu gestartet usw und es hilft leider nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke und mit freundlichen Grüßen,
Paul
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox
Seite 1 / 1
Herzlich willkommen @itsPaul!
Noch nie ist nicht so schön, das sollten wir ändern.
Es geht um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?
Ich habe den Dienst netzseitig gerade einmal deaktiviert und wieder aktiviert, magst du noch einmal testen?
Falls es noch nicht klappt:
du hast die neueste Firmware auf deinem iPhone?
das Netzbetreiber-Bundle ist aktuell?
hast du einmal versucht die Nertzwerkeinstellungen zurückzusetzen? (Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen; dabei gehen gespeicherte WIFI-Kennwörter verloren)
Viele Grüße,
Katja
Hallo o2_Katja,
ich habe dies auch per SMS mitgeteilt bekommen, aber leider gegenteilig, hier ein Screenshot:
Hier steht, dass es als erstes aktiviert, und dann deaktiviert wurde.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Vielen Dank für Ihr Bemühen,
Paul
Hallo @itsPaul,
ich denke, dass sich das System da ein wenig überschlagen hat und die SMS in verschiedenen Reihenfolgen abgeschickt hat! Die Visual Voicemail ist aktiviert
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.