Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

visual voicemail funktioniert nicht

  • November 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 6 Aufrufe

 

Hallo Liebe Community,

ich reihe mich hier mal ein, mit der Frage, visual voicemail funktioniert nicht. Ich nutze ein S24 ultra auf den Vertrag laufen 3 Karten (2 Multicards, 1 e-sim, seit ich die 2 zusätzlichen Karten auf diesem Vertrag habe, kann ich die visual voicemail app nicht mehr aktivieren. Bei Versuch mich anzumelden kommt Aktivierung fehlgeschlagen, selbst bei der Hotline und in der Technik konnte mir seitdem niemand helfen. Da ich aber die Hoffnung nicht aufgegeben habe, hier die Frage, da wohl vielen Mitgliedern geholfen wurde, kann mir hier eventuell jemand der Mitarbeiter von o2 helfen? sms gehen auf der Hauptkarte auf meinem s24 ultra ein.

lg Tanja

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@Lupuck ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe für dich den Dienst o2 Voicemail für Android aktiviert. 
Magst du es nochmal versuchen ? 
Gruß, Solveig