Skip to main content

hellöö o2, 

 

leider lässt sich die VVM in den Einstellungen nicht aktivieren. Könnt ihr diese für mich bitte aktivieren? 
 

Danke im Voraus! 
 

best, 

OE 

Hallo @hellöö,

na klar, ich aktiviere die VVM gleich für dich. 😊

 

Gruß,

Michi


Hallo, könnt ihr bitte mein Visual voicemail aktivieren? Bei mir klappt das leider nicht. 

Dankeschön😊


Hallo @Fee24,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die VVM gerade für dich aktiviert, teste gerne einmal, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


Hallo! Auch bei mir ist die Visual Voicemail seit geraumer Zeit, bzw. seit einem Auslandsaufenthalt, deaktiviert und ich kann sie selber nicht aktivieren. 
Könnt ihr bitte Abhilfe verschaffen? 
Danke!


Hallo @Miramara,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe mal ein paar Knöpfchen gedrückt und jetzt sollte es wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Es funktioniert wieder 🙂 danke!!


@Miramara Perfekt, das hatte ich gehofft.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


Deine Antwort