hellöö o2,
leider lässt sich die VVM in den Einstellungen nicht aktivieren. Könnt ihr diese für mich bitte aktivieren?
Danke im Voraus!
best,
OE
hellöö o2,
leider lässt sich die VVM in den Einstellungen nicht aktivieren. Könnt ihr diese für mich bitte aktivieren?
Danke im Voraus!
best,
OE
Hallo
na klar, ich aktiviere die VVM gleich für dich.
Gruß,
Michi
Hallo, könnt ihr bitte mein Visual voicemail aktivieren? Bei mir klappt das leider nicht.
Dankeschön
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die VVM gerade für dich aktiviert, teste gerne einmal, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo! Auch bei mir ist die Visual Voicemail seit geraumer Zeit, bzw. seit einem Auslandsaufenthalt, deaktiviert und ich kann sie selber nicht aktivieren.
Könnt ihr bitte Abhilfe verschaffen?
Danke!
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe mal ein paar Knöpfchen gedrückt und jetzt sollte es wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Gruß
Antje
Es funktioniert wieder danke!!
Hab noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.