Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail auf iPhone 13 funktioniert nicht


Hallo,

 

ich habe leider das Problem, dass seit dem Wechsel vom iPhone XR auf das iPhone 13 Visual Voicemail nicht mehr funktioniert. Vorher ging die Visual Voicemail ohne Probleme. Es kommt immer nur die Meldung nach dem Einschalten: Voicemail: neue Voicemail. Ich kann weder in der App noch in der Mailbox selbst Visual Voicemail aktivieren. Ich bitte um Hilfe. Danke.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @IluStone ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die VisualVoice Mail netzseitig für dich aktiviert.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig

12 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 16, 2022

Hallo @IluStone ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die VisualVoice Mail netzseitig für dich aktiviert.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Hallo,

 

ja jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


o2_Matea
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @IluStone,
das freut uns 😊
Grüße, Matea


  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Liebe O2 Team, ich habe nach dem Wechsel von Iphone XR auf Iphone 13 das gleiche problem, 

 

würde ich ebenfalls um eine aktivierung bitten? 
 

viele Grüße, 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 11, 2022

Hallo @Xyzhansi ,

Willkommen in der Community. 

Wunschgemäß habe ich für dich die Visual Voice Mail aktiviert. 
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung. 

Bitte starte dein Handy danach einmal komplett neu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 11, 2024

Für alle Mitlesenden, die letzte Nachricht hat ein neues eigenes Thema bekommen 😊→ https://hilfe.o2online.de/mobilfunkdienste-telefonie-internet-messaging-mehr-22/visual-voicemail-aktivieren-638872 


  • Besucher:in
  • August 11, 2024

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem und bitte um Aktivierung meiner Visual Voicemail.

Vielen lieben Dank


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 11, 2024

Hallo @Randomer

Ist aktiviert, magst du einmal testen? 😊

Gruß, 
Anna


  • Besucher:in
  • August 11, 2024

Lieben Dank für die schnelle Hilfe, Anna! Klappt super! 🙏🏻


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 11, 2024

Perfekt @Randomer. Das freut mich sehr. 😊 
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder. 
P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Schaue gerne vorbei.🤗

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 

Gruß, 
Anna


  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Hallo,

leider hat meine visual voicemail wieder im Dezember aufgegeben. Ich bitte um erneute Aktivierung.

Vielen Dank :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@Randomer,
die Visual Voicemail ist bereits aktiv. Ich habe sie einmal deaktiviert und dann neu freigeschaltet. Magst du mal schauen ob es geholfen hat?
Liebe Grüße Bianca