Hallo @andreasloeffl ,
Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich hier meldest.
Ich habe die VVM nun einmal zurück gesetzt und neu gestartet.
Bitte teste es nun noch einmal, ob es klappt, wenn nicht, dann melde dich noch mal,
dann schauen wir, was wir hier noch machen können.
Liebe Grüße Maria
hallo @o2_Maria & danke fürs kümmern.
es geht leider trotzdem nicht: habe kurz nach dem erneuten versuch eine kryptische SMS erhalten, aber die app bleibt bei der oben schon erwähnten statusmeldung…
gilt übrigens für meine beiden telefonnummern!
vielleicht hast du noch ne idee? auch gern im direktkontakt :-)
Guten Morgen @andreasloeffl,
da schon einige Zeit vergangen ist, wollte ich mich einmal über den Stand informieren.
Konntest du schon in der Android App für Visual Voicemail deine Rufnummer einfügen?
Liebe Grüße
Miriam
hallo @o2_Miriam und danke fürs nachhaken!
leider konte ich keine meiner beiden o2 verträge bzw. nummern auf der visual voicemail app registrieren.
ich habe es mit einem älteren handy versucht, dort kamen beim versuch der registrierung immer sehr kryptische SMS’en an (mit denen das handy nix anfangen konnte) und ein modernes dual-sim smartphone von huawei, dort kamen keine SMS’en - die registrierung hat (trotzdem? oder gerade deswegen?) ebenfalls nicht geklappt.
versucht habe ich beide simkarten in beiden handys mit verschiedensten einstellunge hinstlich mobiler daten, mit/ohne wlan usw.
irgendwann hab ich dann vorerst aufgegeben, aber nutzen würd ich das feature schon gerne…
am liebsten mit der einen sim in handy 1 und der visual voicemail app für diese nummer auf handy 2, in dem dann eine andere o2 simkarte steckt :-)