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Warum O2 Service
Gelöst

Visual Voicemail aktivieren - nicht möglich


Hallo Liebes O2-Team,

leider kann ich ebenfalls wie viele andere hier auch mein VVM nicht aktivieren. In dem entsprechenden Untermenü werde ich leider automatisch zurück ins Hauptmenü geschickt.

Bitte aktiviert für meine Nummer den Visual Voicemail Service.

Viele Grüße

Falk

Lösung von o2_Micha

Hallo @Neumann_38 ,
ich habe die VVM für dich neu aktiviert. Bitte starte einmal dein Handy neu und probiere ob alles klappt.

LG
Michael

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War das hilfreich für dich?

14 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. September 2022

Herzlich willkommen in der Community @Neumann_38.

Gerne versuchen wir dir hier deine VVM zu aktivieren, nutzt du aktuell ein Android oder ein iOS-Gerät?

LG steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. September 2022

Hi @o2_Steffen ,

Ich nutze aktuell ein iOS-Gerät mit eSim. 
danke für deine Unterstützung.

Grüße

Falk

Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 3. Oktober 2022

Hallo @Neumann_38 ,
ich habe die VVM für dich neu aktiviert. Bitte starte einmal dein Handy neu und probiere ob alles klappt.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Moin @o2_Micha ,

ihr seid die geilsten. Höchsten Respekt für die Arbeit auch an Feiertagen. Das erneute aktivieren hat funktioniert. Ich sehe inzwischen meine Mailbox-Einträge wieder.

Beste Grüße

Falk

Edit o2_Kathi 26.08.24 Vollzitat entfernt


riethy83
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Liebes o2-Team,

ich hab leider genau das gleiche Problem. Wäre klasse, wenn man mir auch helfen könnte. 
 

Viele Grüße Stefan 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34753 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Hallo @riethy83 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 community meldest

Ich habe es mal mit Michas Trick probiert und die VisualVoiceMail neu aktiviert.

Willst du es jetzt mal probieren  nach einem Neustart des Handys ?

Gruß, Solveig


riethy83
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Vielen Dank @o2_Solveig!

Es funktioniert alles tadellos - sogar ohne Neustart!

Ganz herzlichen Dank - toller Service!

Viele Grüße

Stefan 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40695 Antworten
  • 10. Oktober 2022

@riethy83 Juhu, das freut uns sehr zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2024

Hätte gerne auch VVM aktiviert, ist aber eigenständig nicht möglich. Bitte hier Abhilfe schaffen.

 

M F G

Seppel168


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. August 2024

Moin,

gleiches Thema bei mir bei iPhone 13… auch über die 333 nicht aktivierbar. könnt ihr den Dienst bei mir ebenfalls einmal zentral starten?

 

danke,

alex


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5890 Antworten
  • 26. August 2024

Moin @Seppel168,

willkommen in unserer Community 💙

Bei dir habe ich jetzt die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert. Bitte gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob nun alles wie gewünscht aktiv und und funktioniert.

Lieben Gruß, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5890 Antworten
  • 26. August 2024

Hallo @AlexHL,

auch dich heiße ich hier herzlich willkommen 💙 Super, dass du dich hier auch dazu bei uns meldest.

Bei dir ist die Visual Voice Mail jetzt auch aktiv, bitte einmal das Handy neu starten.

Wir freuen uns hier über Feedback dazu.

Schöne Grüße, Kathi 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Oktober 2024

Hallo liebes o2 Team. Ich kann die Visual voicemail meines iPhones nicht aktivieren 333 und dann 9 und dann 8 meldet mir „ der Visual voicemail Dienst Ihrer Mailbox ist derzeit nicht aktiviert,“.

Könnt ihr das für mich bitte erledigen?

Danke und Grüße Daniela


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5347 Antworten
  • 15. Oktober 2024

Hallo @Danderl,

ich habe Visual Voicemail einmal für deine Rufnummer aktiviert 🙂

Probiere es einmal erneut, möglichst nach einem Neustart deines Handys.

Viele Grüße,

Gerrit


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