Hallo O2 Team,
könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.
Vielen Dank.
Hallo O2 Team,
könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Nach der Umstellung auf ein iPhone 13 und iOS 15.4, ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.
Vielen Dank.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Visual Voice Mail war bei dir tatsächlich schon aktiv, daher habe ich es einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Vielleicht hatte sich etwas im System verhakt.
Wie sieht es aus, funktioniert die Mailbox nun bei dir?
Liebe Grüße
Manuela
Hi
ja, funktioniert Dankeschön!
Viele Grüße
Alex
Hallo
super, das freut mich!
Du kennst bereits unser Digitales Wohnzimmer?
Schaue gerne mal vorbei, es gibt viele Themen zu entdecken.
Wir freuen uns auf dich.
Liebe Grüße
Manuela
Hi liebes O2 Team,
habe aktuell das gleiche Problem mit meinem iPhone. Bekomme über die 333 nur gesagt, dass die VVM aktuell nicht aktiviert ist, allerdings kann ich sie an dieser Stelle auch nicht aktivieren.
Im Visual Voicemail Bereich im iPhone steht nur „Voicemail anrufen“. Könnt ihr da bitte auch mal reinschauen?
Danke und viele Grüße
Tobi
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe VVM gerade neu für deinen Vertrag eingestellt.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
besten Dank für die Hilfe Die VVM ist jetzt aktiv und funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
Tobi
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.